Kann man frühe Feindiagnostik aufgrund Termin Absage auch in der 15.SSW machen lassen

Hallo

Ich hätte am Montag einen Termin zur frühen Feindiagnostik bei 13+3 . Nun bin ich seit heute Corona positiv.

Kann man dieses Screening auch ca 1 Woche später machen lassen ? Die haben da ja immer ihre von bis ?

Liebe Grüße Bianca

1

12-14 ssw steht auf der website bei meinem Zentrum
Aber du musst sowieso anrufen, frag dann einfach nach

2

Ja so finde ich es im Internet auch.
Jetzt lieg ich ausgerechnet mit Corona flach 😭

3

Hi, ich hatte meine Feindiaknostik in der 21. Schwangerschaftwoche, weil mein Harmonytest 2 mal nicht anschlug. Sonst wäre ich auch schon eher dahin gegangen. Ich glaube das man das bis zur 22. Woche machen kann. Jeder Arzt ist da aber vielleicht auch anders.
Alles Gute 🙏

Eva 29+3💙

4

Ja die Feindiagnostik selbst ist dann noch mal um die 20./22. SSW herum.

Ich hätte morgen frühe Feindiagnostik gehabt.
Die macht man glaub ich von 12. bis 14. SSW.

Ich glaub mehr als morgen anrufen und schauen was die mir sagen kann ich wahrscheinlich nicht.

Ich dank dir 🫶🏼

Liebe Grüße Bianca

5

Hi,
wir hatten die frühe Feindiagnostik bei 14+1. Das ultraschallmäßige geht natürlich trotzdem noch.

Was aber nicht mehr geht: dir wird keine Wahrscheinlichkeit mehr für die Trisomien ausgerechnet, das geht nur bis 13+6. Für mich war das super, denn das wollte ich eh nicht (und bin bewusst später hin) und da es Auffälligkeiten bei der NT gab, hätte mich die Zahl eher unnötig beunruhigt.