36ssw selbstentlassung aus Krankenhaus möglich?

Ich bin heute 35+1 und letzte Woche kam ich ins Krankenhaus wegen Blutungen und Wehen diese waren aber am gleichen Tag wieder weg (das war Mittwoch) und abends das ctg war auch super. Die letzten Tage war das ctg super und heute (Montag) dachte ich ich werde entlassen da sagen die mir hier nein morgen ist erst die Untersuchung und dass man dann auch schauen muss ob ich entlassen werde etc.

Das Problem ist ich fühle mich hier so schlecht, ich weine die ganze Zeit und mein ganzer Körper schmerzt. Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht was ich tun soll. Neben der Klinik ist ein Wertstoffhof und ich werde jeden Morgen um 5 deswegen wach und es ist so laut…dann kann ich hier gar nicht schlafen es ist alle so laut und die ganze Zeit laufen Leute rum. Ich finde hier keine Ruhe und ich merke mein Baby auch nicht, er bewegt sich so aufgeregt…
Das Essen kommt mir gar nicht gut und das zwingende im Bett liegen tut auch weh.
Dazu kommt ich vermisse meinen Mann so sehr ich kann wirklich nicht mehr.

Ich weiß hier geht es um mein Baby aber wenn es mir doch so schlecht geht und ich permanent weine ist dass dann gut? Ich fühle mich so unverstanden, ich gehe nur zum ctg und werde einmal am Tag vom Arzt gefragt ob ich mich gut fühle und ob ich Stuhlgang habe. Auch niemand guckt nach der Ursache wieso das passiert ist, nur liegen und warten und das auf diesen harten Bett.
Als wir am Mittwoch auch untersucht haben war alles mehr als gut mit dem Baby, dem Mutterkuchen, Versorgung und dem Fruchtwasser.

Also was mache ich noch hier ? Denkt ihr es wäre schlimm wenn ich mich selbstentlassen würde und ich zum Frauenarzt gehe sowie die Hebamme einfach öfters zu mir kommt ?
Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich bin einfach so kaputt

1

Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich bin auch nicht selbst in einem Krankenhaus.

Da du selbst für dich verantwortlich bist, kannst du dich selbstverständlich entlassen lassen. Du kannst auch jederzeit zurückkommen, wenn du wieder Blutungen hast oder dich unwohl fühlst.

2

Also ich habe mich schon öfter selbst entlassen. Musste halt unterschreiben, aber war immer in Ordnung. Zur Not kannst du ja wiederkommen, falls noch mal was passiert.

3

Klar kannst du dich selbst entlassen. Hab ich letzte Woche auch gemacht, weil es mir ging wie dir: Man konnte nicht gevau sagen, woher die Blutung kommt, hat nicht wirklich was gemacht, dafür hane ivh allerdings kaum Essen bekommen, nur 4 Stunden Schlaf und dauernd -auch nachts - ist jemand gekommen für nix und wieder nix, dazu noch der dämliche Zugang mit Infusion dran. Es hat mich nur gestresst und nichts gebracht, ich hab mich schon nach einer Nacht (Tag vorher fast nichts gegessen, ganzen Tag auf den Beinen wegen Blutungen) total kaputt gefühlt, sogar leichte Kreislaufprobleme gehabt und ich wusste, ich kann mich zu Hause besser erholen. Also hab ich mich gegen ärztlichen Rat selber entlassen. Musste zwar unterschreiben, dass ich eine Schädigung oder den Tod des Kindes in Kauf nehme, wusste aber, dass es für uns beide die bessere Entscheidung ist. Wenn wieder was wäre, kannst du nochmal hin.