Menno... kleiner Zuckertest

Ihr Lieben ...

Ich bin echt enttäuscht von mir. Vor knapp 10 Tagen habe ich den kleinen Zuckertest machen lassen. Und der ist unfassbar schlecht ausgefallen. 228 war der Wert.

Ich hatte in beiden vorherigen Schwangerschaften keinen und habe bisher sogar nur 3 Kg zugenommen. Vielleicht 4 mittlerweile. Bin in der 27ten Woche.
Baby immer in der Norm entwickelt. Und jetzt DAS! Kann ich grade gar nicht gebrauchen. Habe eh einen emotionalen Tierfpunkt grade und bin so traurig, dass die letzte Schwangerschaft meines Lebens mir so zuletzt 😔

Entschuldigt das Jammern und danke fürs Lesen.

1

Mein Zuckertest ist erst morgen, aber in der ersten Schwangerschaft bin ich ebenfalls beim kleinen Zuckertest "durchgefallen". Der Wert war total auffällig, eine Zahl hab ich jedoch nicht mehr im Kopf. Ich musste dann den großen Test machen und da war alles in Ordnung.

Was ist bei dir denn nun geplant? Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass der große Zuckertest unauffällig ausfällt. Der kleine ist anscheinend bekannt dafür, dass er oft auffällig ist, obwohl alles in Ordnung ist.

2

Hallooo,

erstmal tief durchatmen, Kopf hoch und nicht gleich verrückt machen.

Ich hatte bei meiner Tochter auch einen schlechten Zuckertest und war auch total fertig, aber am Ende hatte ich kein Diabetes.
Damit bin ich auch nicht die einzige. Wenn sich dass dann doch bestätigen sollte, dann ist es gut das es untersucht wurde und du entgegen wirken kannst. Du schaffst das :*

LG Lilie

3

Hi

Ich kenn das Gefühl bin voll bei Dir.

Ich habe auch einen auffälligen zuckertest gehabt den kleinen, Dann hatte ich in der Frauenarzt Praxis mit einen auffälligen grossen.

Kann ich nicht empfehlen den grossen beim Frauenarzt zu machen.

War jetzt beim Diabetologen. Grosser Zuckertest nochmal 🙈 und dieser unauffällig kein Diabetes.


Hat mich eine Unmenge an Nerven gekostet🙈 für nix....