Septembermamis ♡

Huhu ihr lieben.

Wie habt ihr das mit dem testen ?
Testet ihr nachdem positiven test weiter oder belasst ihr es dabei ?

Wie geht es euch denn ?

Liebe Grüße 🫶

1

Hallo,

ich habe die ersten paar Tage weitergetestet, mittlerweile muss ich allerdings jede Nacht auf Toilette und da macht das dann natürlich keinen Sinn mehr.

Viele Grüße

2

Hallo

Ich habe vorgestern einen 2. Strich erahnen können. Gestern habe ich dann sichtbar positiv testen können. Heute habe ich auch nochmal getestet.


Ich teste vermutlich jetzt jeden Morgen bis mir die Tests ausgehen, einfach aus dem Grund, weil ich sooooo aufgeregt bin 🤗

3

Hallo,

ich habe bis 5+4 getestet und danach aufgehört. Die Tests wurden schon sehr stark und eine stärkere Farbe war nicht mehr möglich.
Wart ihr schon bei der Frauenärztin? Habt ihr Symptome?
ET wäre bei mir am 05.09.

5

Bin ebenfalls ET 05.09. und habe auch mit dem Testen an ES+20 aufgehört, weil stärker ging nicht mehr.

Derzeit bin ich (seit 5 Tagen aber erst) von permanenter Übelkeit gepaart mit Dauerhunger geplagt, habe wenige Minuten nach einem Snack/Mahlzeit das Gefühl ich hätte Stunden nichts gegessen, dann kommt auch direkt die Übelkeit wieder. Bin relativ normal/schlank und nicht so der Dauer-Esser, daher ist das total ungewohnt. Brechen muss ich aber nicht. Die Brüste spannen etwas und sind größer.
1. Termin war letzte Woche bei 6+0 und wir konnten bereits Embryo und Herzschlag sehen 🥰
Der nächste Termin ist nächste Woche.
Achja und ich habe sooooo Lust auf salziges!

Bearbeitet von Wolkenliebe
4

Huhu,

ich habe ein paar Tage getestet bis der Test kräftig positiv war, ich hatte überlegt nochmal einen CB digital mit Wochenanzeige zu machen ob da 3+ steht, aber möchte mich jetzt auch nicht verrückt machen.

Heute bin ich 5+5, soweit geht es mir gut bissel ziehen hier und da. Die Tage werde ich mal beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren:

Wie geht es dir ?

LG Lilie

12

Wenn du das Verlagen danach hast, würde ich es machen :)

Mir geht's eig recht gut. Hab erst am Freitag hauchzart und von Freitag auf Samstag Nacht mit cb 1-2 getestet.
Bin heute bei 3+5ssw 🙈


Bin gespannt wann der cb dann 2-3 anzeigt 🥺

Mir tun nur bei Berührung die brustwarzen weh. Ab und zu Unterleibziehen und mal da und hier würgereiz

6

Hey ☺️

ich hab diesen Donnerstag (5+5) meinen ersten FA Termin und mir vorgenommen dann wirklich aufhören zu testen 😅 die Tests explodieren beim durchlaufen schon und mehr geht einfach nicht mehr, trotzdem kann ich Doof es nicht sein lassen zur Kontrolle weiter zu testen. 🥲

7

Hallihallo!

Ich hab letzten Freitag nachmittags getestet, da war die Linie so schwach, daß ich sicherheitshalber am darauffolgenden Morgen nochmal einen gemacht habe. Gestern früh hab ich auch noch einen gemacht, um zu gucken, ob die Linie stärker geworden ist, hatte aber "schlauerweise" bereits über einen Liter Tee intus, daher war sie nicht deutlich stärker - aber immerhin schneller da als vorher. Jetzt will ich versuchen, bis Freitag durchzuhalten und einen CB mit Wochenbestimmung zu machen - da wäre ich dann bei 5+2 und der Test zeigt hoffentlich brav 3+ an. Danach gedenke ich mit dem Testen aufzuhören, man macht sich ja doch nur unnötig verrückt. Hätte dann noch zwei Streifentests und einen CB mit Wochenbestimmung übrig, die ich hoffentlich nicht mehr brauchen werde.

Meine Brüste spannen und es zieht, sticht und piekt immer mal wieder im Unterleib. Und ich hab nen ziemlichen Blähbauch und ständig Appetit, weiß aber nicht, worauf #augen

Bearbeitet von fonziemay
8

Also ich habe den ersten positiven Hauch am 10.01. gehabt. Teste aktuell auch noch weiter, da ich halt die Tests eh hier habe. am 11.01 hat der digitale +1-2 gezeigt und gestern ist er schon umgesprungen auf +2-3 (hatte es mal gewagt, weil die anderen Tests deutlich stärker geworden waren) einen letzten digitalen hab ich noch und hoffe natürlich nächste Woche die 3+ zu sehen.

Ansonsten habe ich seit ES+8/9 schon Symptome (wie in der 1. SS auch) weswegen ich überhaupt so früh getestet hatte...
Übelkeit, Brüste tun weh, Schwindel, muss dauernd Pipi und Unterleibziehen. Die Übelkeit war erst nur unterschwellig aber wird immer mehr :( hatte gehofft vielleicht dieses mal verschont zu bleiben. Mir ist nämlich fast durchgehend schlecht. Aber man weiß ja wofür man das durch macht.

Bei etwa 5+2 hab ich den ersten Termin um die SS vom Frauenarzt mit Urin und Bluttest bestätigen zu lassen. Bei 7+0 dann den zweiten Termin denke mal zum ersten US. Gehe davon aus, am ersten Termin macht sie dann keinen. Habe nach dem Umzug (vor 7 Jahren - hat mich viel Überwindung gekostet zu wechseln, war mehr als zufrieden bei meiner alte FÄ) jetzt doch die Ärztin gewechselt und kenne sie erst seit Oktober 23.

9

Huhu,

ich werde vermutlich noch etwas weiter testen. Auf jeden Fall möchte ich die 3+ auf dem CB sehen, aber noch bin ich vermutlich nicht so weit, hab vor noch bis Samstag zu warten. Bin heute bei 4+6. Mein ET ist der 18.9.

Einen Termim beim FA hab ich noch nicht.

Bis auf schmerzende Brüste habe ich keine Symptome.

Liebe Grüße ❣️

10

Hallo jen1504🤗

Ich hab nur einen Test gemacht 3 Tage vor NMT, der war schon leicht positiv🥰

Seither hab ich nicht mehr getestet weil mir weitere Tests zu kaufen zu teuer ist😂 und meine Periode schon länger überfällig ist (10 Tage)😁
Und auf meinen Körper ist/war verlass das ich Blute😅

Am 29.Jänner hab ich erst FA Termin bin schon gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist.


Symptome hab ich seit ich weiß dass ich schwanger bin keine mehr😅..war in meiner ersten SS auch so😂

Also an uns alle eine schöne Kugelzeit🤰