Habt ihr Ultraschallbilder von der 8 ssw.?

Würde gern Ultraschallbilder sehen von euch in der 8 ssw. Super wäre zwischen 8+0 und 8+3 …



Bei mir sah man nämlich bei 8+0 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und sn 8+0 einen kleinen weissen Punkt am Dottersack. Wurde 5 Tage zurück gestuft obwohl man den Tag der Befruchtung weiss (IVF).
Wollte mal mein Bild mit eurem vergleichen.

1

Das war bei 8+4. Also schon wirklich gut erkennbar.

2

8+0 ist übrigens schon die 9. SSW 🤭

3

Sorry ich mein dann 9 ssw ist meine erste Schwangerschaft noch das planlos ☺️

4

Ich habe was von 7+4, in die Gegend solltest du ja ca zurückgestuft worden sein? Da sah man bei mir allerdings auch schon einen Embryo mit 1,4cm.

5

8+4 war das

Stimmt nicht, sorry 😁 war 9+4! 🫣😁

Bearbeitet von YuBaJi
6

Ich habe zufällig ein Bild von SSW 9 genau 8+1.
hoffe das hilft dir weiter. Drück dir die Daumen aber wenn bereits was zu sehen ist klingt das doch schon mal positiv 🍀😊 LG

7

8. Woche

Bearbeitet von Osyris
8

9. Woche

9

Das ist meins 8+2, 9.ssw ist es ja ein schon minimenschlein mit Arm und Beinsätzen und die fingerchen bilden sich. Man hat da kleine Gummibärchen.

10

Das klingt leider nicht gut. Also 9.ssw sollte man schon einen kleinen Gummibären sehen. In der 9. ssw bilden sich bereits die Organe.

Selbst 5 Tage zurück in der 8.ssw sollte man mehr als nur den Dottersack und einen Punkt sehen. Hat denn das Herz geschlagen? Was sagt denn der Arzt dazu?

11

Hmm das ist schon seltsam, vielleicht hast du wirklich einen Bumler der sehr viel Zeit braucht um zu wachsen. Aber es wird eine Ebryo vermutet? Was hat den der Arzt gesagt? Ich habe schon davon gehört, dass in der 8 SSW oder 9 kein Dottersack gesehen wurde aber kein Ebeyo. Obwohl wenn es einfach ein Eckhocker ist. Ich wünsch dir, das es so ist und du bei nächsten Termin ein Embryo siehst.

Mein Krümmel an 8+4: