29+0 braun cremige schmierblutung

Hallo zusammen, ich habe vor 30 Minuten (diehe Foto) eine braune leichte blutung entdeckt. Das untere gelbe ist mein täglicher ausfluss. Ich habe auch leichte Unterbauchschmerzen (dazu muss ich sagen, dass ich solche schmerzen oft habe, nehme aich Magnesium ein. Die Ärztin kann nichts feststellen).
Ich bin heute auch beim Sport gewesen, etwas Laufband und dehnübungen. Kann es davon kommen? Habe in Praxis angerufen. Die Schwester hat gesagt, dass ich nur kommen soll wenn es weiter blutet. Allerdings auch nur bis 15 Uhr. Bis jetzt ist erstmal nichts 😐bin verzweifelt bzw. habe Angst… was meint ihr?

1

Hey, mich wundert es, dass Du nicht sofort zum Arzt sollst.
Ich hatte bisher eine Blutung bei 33+4 und die Sprechstundenhilfe meinte, sie schließen gleich, ich soll also kurz ins Krankenhaus zum abklären.
Haben wir dann auch gemacht. (War alles gut 😊)
Ich dachte jede Blutung gehört gleich abgeklärt...

4

Wurde ehrlich gesagt eher abgewimmelt :/ blutet nichts mehr.. bin jetzt aber etwas unsicher, ob ich doch nicht zum Notdienst soll

5

Ich glaube ich würde an Deiner Stelle kurz ins Krankenhaus (bei uns war das direkt im Kreißsaal der Klinik) und nachschauen lassen.
Bei der Gelegenheit kann man sich direkt schonmal den Kreißsaal anschauen. 😁
Nein, Spaß beiseite, ich denke nicht dass es was Schlimmes ist, aber die Sorgen plagen einen ja doch, und dazu ist man doch krankenversichert und dazu gibt es Ärzte.

2

Bei Rhesus negativ müsstest du zum Arzt die Spritze holen

3

Hey danke. Bin positiv :)