Blutung ab der 14. SSW

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte, die mir vielleicht ein bisschen Hoffnung geben können.

Ich habe seit zwei Wochen hellrote, frische Blutungen. Begonnen hat das vor zwei Wochen mit einem Abgang von einem größeren Blutkoagel. Ich war im Krankenhaus und werde auch ärztlich betreut. Eine Ursache konnte aber nicht festgestellt werden.

Dies ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste Schwangerschaft endete nach drei Wochen Blutungen mit einem Blasensprung in der 18. SSW.

Gibt es jemanden von euch, der auch wochenlang Blutungen in diesem Schwangerschaftszeitraum hatte und bei dem es gut ausgegangen ist?

Freue mich über Antworten.

A

1

Hallo :)
also ich hatte in der ss so oft blutungen😖 immer hellrot/rosa .. bin jetzt in der 38 ssw angekommen und war bisher alles gut 😊
aber würde trotzdem beim arzt abklären lassen :) alles gute 🍀

2

Das freut mich, dass bei dir bisher alles gut war! Hat man dir denn sagen können, woran es liegt?

3

beim ersten mal nein, dann die anderen male entweder entzündung, infektion, pilz dies das 😫

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

In meiner 4. SS hatte ich von der 6. SSW bis zur 21. SSW Blutungen.
Manchmal auch richtige Blutstürze.
Mit Brocken und so weiter 🫣
Danach hatte es zum Glück aufgehört.
Aber ab der 26. SSW dann Wehen, GBH verkürzt … haben es bis zur 37. SSW geschafft.

Also auch schon vorher Blutungen können gut ausgehen ❤️

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und das die Blutungen aufhören ❤️🍀

6

Hallo!
Auch dir vielen Dank für‘s Teilen und Mut zu sprechen. Das gibt ja doch ein bisschen Hoffnung.

7

Hi,
Ich hatte in der 13. ssw eine heftige Sturzblutung, viel stärker als eine Periode auch mit Koageln. Grund war ein Hämatom hinter der Plazenta. Eine Woche später nochmal eine Blutung sogar noch schlimmer. Ich musste stationär im Krankenhaus bleiben und habe viel Blut verloren. Das Kind blieb von der ganzen Drama völlig unbeeindruckt. Jetzt bin ich bei 31+4 und alles ist gut soweit. Geblutet habe ich durchgehend bis zu der 18-19 ssw, zwar deutlich weniger als am Anfang aber immerhin periodenstark.
Es tut mur leid, dass diene erste Schwangerschaft so ausgegangen ist! Ich hatte auch mehrere Fehlgeburten die mit einer starken Blutung angefangen haben. War aber alles innerhalb der ersten 12 Wochen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht!
Lg

9

Danke für deinen Beitrag!
Ich hoffe auch so sehr, dass die Blutungen irgendwann aufhören. Alles Gute dir!

8

Ich hatte in der 13 und 17ssw starke sturzblutungen durch ein Hämatom. Musste auch mal paar Tage im KH bleiben.

Babygirl macht gerade Nachts um 1 die Nacht zum Tag und krabbelt wild in der Wohnung herum

Drücke dir die Daumen

10

Danke, das gibt Hoffnung. Viel Spaß mit deiner Kleinen.