ET August Mamis 👶🏻

Hallo liebe angehende Mamis,

ich wollte mal fragen, wer hier im August den ET hat und Interesse an einem Austausch hat🥰 Eventuell könnte man ja sogar eine Gruppe machen. Ich würde mich freuen🤭

Liebe Grüße

Bearbeitet von Inaktiv
1

Heyy schön dich kennenzulernen ☺️ Mein ET wäre 1. August bin morgen genau 12 ssw 🥰

3

Hey, das freut mich🥰 Aber wenn dein ET am 01.08 ist, müsstest du dann nicht Donnerstag frisch in die 13. Woche kommen?🤭

5

Stimmt. Donnerstag 12+0. Mein ET ist auch der 01.08. 🤗

weitere Kommentare laden
2

Hey mein ET ist der 5. mit Kind Nummer 2! Würde mich auch über einen Austausch freuen

6

Hier auch der 05.08. mit dem 2. Kind 😍🥰

22

Ganz anders die Schwangerschaft oder? 😟

weitere Kommentare laden
4

Hey,
ich habe ET am 3.8. und bin heute 11+3😊
Ist auf jeden Fall schön sich hier ab und zu mal auszutauschen. Wobei ich bis jetzt ziemlich entspannt bin und mich einfach nur über alles freue 😊🙈

10

Hallo ihr lieben,

Ich habe ET am 13.08 und bin mit Zwillingen schwanger nach langem Kinderwunsch und IVF :)
Heute genau 10+0

12

Hallo ☺️ hier auch ET 05.08 und heute 11+1 mit quicklebendigen Krümelchen. Habe bereits eine 9 jährige Tochter.

14

Hallöchen 🥰 mein Entbindungstermin ist der 18.08.

23

Wie schön, meiner ist bisher auch noch am 18.8.

Muss jetzt noch die nächsten Termine abwarten, ob es dabei bleibt.

15

Bei einer Gruppe wäre ich auch gerne dabei 🤗 bin heute 8+4 ssw ET ist der 25.8❤️

16

Hallo :-)

Mein ET ist der 10.08. bin heute also bei 10+4 und rutsche am Samstag in die 12 SSW.

17

Bin auch dabei 😄 Et am 6.8. Und somit bin ich bei 11+1. Meine grosse ist schon bald 8 und es ist meine 3. Schwangerschaft