Schwanger

Hi ihr lieben. Ich habe einen Sohn der ist 16 Monate alt, per
Kaiserschnitt bekommen, und bin wieder schwanger.
Letze Periode war am 16.12.23 und da es unregelmäßig war, weiß ich jetzt nicht genau welche Woche ich bin. Ich war im Urlaub und wo ich Freitag zurück kam habe ich Test gemacht der war positiv. Ich bin jetzt irgendwie durcheinander und habe Angst das es nicht das gleiche passiert wie im Oktober letzes Jahr.
Im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 ssw. Bzw war eine Ausschabung.

Hat jemand das gleiche durchgemacht, wie ist es den ausgegangen?
Laut Rechner müsste ich jetzt in der 7-8 ssw sein. Und zum Glück ist bis jetzt alles in Ordnung.

1

Meine letzte Periode war am 02.12.23 & ich bin in 7+6, also 8 ssw.🙈

2

Hey!
Ich hatte Fehlgeburt in 9.ssw, danach bin gleich schwanger geworden, lief alles problemloss, obwohl ich tierische Angst hatte dass es wieder Fehlgeburt wird. Es war aber von Anfang an alles in Ordnung.
Glaub es ist irgendwie normal, wegen schlechte Erfahrung. Aber eigentlich gabts kein Grund.
Gabts verschiedenen Ursachen von Fehgeburten (und am meistens sind das, in frühe Schwangerschaften - Chromosomenstörungen), und wenn eine Frau eins oder mehrere hatte, heißt nicht es kommt wieder. Versuch dich zum entspannen und Schwangerschaft geniessen.
Hast schon Artzt Termin? Er kann dir dann genauer sagen wie weit bist.

Alles gute! 😁

3

Schön zu hören. ☺️
Rufe erst morgen an. Hoffentlich bekomme ich direkt einen Termin. Um wirklich herauszufinden was da alles so passiert.