Positiver Test - totale Angst - Schwanger nach Abgang

Hallo
Ich konnte heute positiv testen bei ES9 …
Habe letzte Woche die Diagnose Bakterielle Vaginose bekommen und habe 6 Tage ein Medikament als Vaginaltabletten genommen. Ich kenne das Medikament aus einer früheren Schwangerschaft mit meiner Tochter, es scheint also in der Schwangerschaft erlaubt zu sein ..
Dennoch habe ich Angst das die Infektion ggf die Einnistung beeinträchtigt hat und es in einer FG endet .. oder das Medikament schadet .. war ja alles vor positivem Test ..

Dazu hatte ich Anfang Januar erst einen frühen Abgang und habe daher umso mehr Angst das das wieder passiert ..
Freitag hatte ich eine mini schmierblutung morgens, dachte das kommt evtl von dem Medikament..Mittags hatte ich dann aber ein stechen im unterleib und gehe davon aus das das von der Einnistung kam?!
anbei meine Tests von heute..

Kann mir evtl jemand Hoffnung oder Mut geben ?

1

Ich hatte 2 frühe Abgänge und denke heute es sollte so sein. Sonst hätte ich heute diese kleine Grinsebacke nicht neben mir sitzen.
Hatte da auch ständig Angst dass es wieder ein Abgang wird.

Eine Einnistungsblutung hatte ich auch schon und in der 5.SSW nochmals eine leichte Schmierblutung.

Ob das Medikament etwas macht oder nicht wird dir kaum jemand sagen können. So früh kann ja alles mögliche noch sein und durch andere Ursachen kommen.

Versuch positiv zu bleiben und an dich und deinen Krümel zu glauben.
Drücke dir die Daumen

2

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft😊 hatte ein 14 Tage Antibiotikum welches nicht wirklich geeignet ist in der Schwangerschaft auch wegen Vaginose. Als ich rausgefunden hab dass ich schwanger bin und das Antibiotikum dann absetzen musste war ich ca bei bei 4+5. Hab im Endeffekt fast während der ganzen Einnistung das Antibiotikum genommen. Bin jetzt in der 38ssw und dem Krümel geht's super.

Liebe Grüße