Wieder starke Blutung 13+6

Hallo ihr lieben,

Im Demzember lag ich bereits 2 Wochen aufgrund eines Hämatoms im Krankenhaus.
Nach Entlassung war 5 Wochen alles gut.
Seit Freitag habe ich leicht geblutet, dies hörte dann aber wieder auf und kam die letzten Tage nur leicht wieder.
Seit Sonntag liege ich nun stationär in der Klinik zur überwachung.
Heute Morgen wieder der große Schreck.
Eine extrem starke sturzblutung das es nur so aus mir rauslief und der ganze Boden schon voll getropft war.
Gestern und heute wurde das Baby 2x komplett ausgemessen und entspricht sogar eigentlich schon 14+6. also bereits eine Woche weiter entwickelt.
Leider kann mir niemand sagen woher diese Blutung kommt, alles sieht gut aus, kein Hämatom, Vorderwandplatze ist auch gut, keine Gefäßverletzung und mumu ist es auch nicht.

Jetzt heißt es wieder liegen und hoffen das es aufhört.
Ist schon ziemlich anstrengend und belastet mich. 😔
Ich hoffe einfach das alles weiterhin gut geht.

Anbei unten mein kleiner Wurm 😊

1

Das tut mir leid für dich, dass du immer wieder in so einen Schrecken gerätst. Aber wichtig ist, dass es dem Baby gut geht und ihm scheint die Blutung nichts aus zu machen. Drück die Daumen, dass die Zeit schnell vorüber ist und du wieder entspannt einfach genießen kannst. Alles Liebe für dich und halte durch in dieser nervigen Zeit 🍀❤️

2

Oje, ich kann mir gut vorstellen, wie belastend das ist #liebdrueck Alles Gute, und glaube weiterhin an deinen kleinen Wurm! Ein tolles Bild! 😊

3

Dankeschön euch beiden, ja es ist wirklich kräftezehrend aber da muss ich leider durch.
Daher ruhe bewahren und entspannen 😅😊

4

Ich hatte auch in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen. Bei mir kam es von einem Hämatom
Die kleine blieb davon unbeeindruckt und ist nun 1j alt

Drücke dir die Daumen