ET +1

Hi Mädels,

Ich bin heute ET +1 mit Baby Nr 1 und schon sehr ungeduldig da ich nicht weiss was da genau auf mich zu kommt und vor allem wann 😄

Wann kam das Erstgeborene bei euch oder ist noch jemand momentan am zappeln?

Viele liebe Grüße

1

Hey 🙂
Ich bin erst ab morgen in der 39. Woche und jetzt schon nervös, kann Dich also gut verstehen 🤣 ist auch mein 1. Kind!
Liebe Grüße

2

Hallo ☺️,


Mein Erstgeborener kam an ET+4 und ich kann mich gut daran erinnern wie hibbelig ich davor war und dachte es könnte jeden Moment losgehen. An ET+2 hatte ich einen hohen Blasenriss und wurde dann eingeleitet, da die Wehen nicht von allein kommen wollten. Hat von da an dennoch noch fast 2 Tage gedauert 😂

Diese Schwangerschaft ist etwas anders, ich habe am Freitag meinen Kaiserschnitt und weiß somit genau wann es los geht, aber ehrlicherweise bin ich dadurch noch nervöser 😂

Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Geburt und eine ruhige Kuschel- und Kennenlernzeit mit euren kleinen Wundern ❤️

Liebe Grüße
Tina mit 💙 an der Hand und Böhnchen im Bauch (SSW39)

3

Ich bin schon ET+7 und richtig ungeduldig, aber es tut sich einfach gar nix 🫣 ist auch mein 1. Kind und bin dezent überfordert mit der Situation 😅
Werd mich wohl mal mit dem Thema Einleitung auseinandersetzen müssen, auch wenn ich noch hoffe, dass die Wehen von selbst einsetzen🤞🏻

4

Huhu, ich bin heute ET+0 😅
Hatte gerade Termin im KH, der Kleine liegt tief im Becken, Gebärmutter arbeitet zwar, aber von Wehen noch weit entfernt 🙈
Bin aber auch seit einer Woche krank (Nebenhöhlen 🥲), bin also ganz froh, dass er sich noch Zeit lässt, ich hoffe bis er kommt, bin ich wieder fit.
Ich glaube, wäre ich gesund geblieben, wäre der Zwerg schon da, letzten Montag beim CTG sah man auch schon Aktivität und es hat im Unterleib gezogen, aber das hat jetzt die Woche über jetzt komplett gestoppt 🤷🏻‍♀️
Bin natürlich auch schon aufgeregt, aber nichts gegen meinen Mann, der ist schon soo nervös und kann es überhaupt nicht mehr erwarten 😂