Magenschmerzen in der 5 SSW.

Hallo zusammen
Ich weiss heute seit einer Woche das ich schwanger bin. bin heute 4+4.
Was mich besorgt ist, dass ich anfangs eher symptome hatte wie unterleibsziehen und müdigkeit und ausfluss. Jetzt hab ich das gar nicht mehr. Das einzige was mich richtig plagt sind magenschmerzen. Den ersten Termin beim FA habe ich am 28.2.24. Ich hab auch angerufen wegen den Magenschmerzen & sie meinte es kann gut sein das dies eine Form davon ist wie sich bei mir die 'Übelkeit' äussert. also anstatt übelkeit halt magenschmerzen. Kennt das jemand? & hat sich hier noch jemand zu Beginn so überhaupt nicht schwanger gefühlt? ich mache mir schon etwas sorgen. bei meiner ersten Tochter hatte ich eig von Anfang an direkt Übelkeit & weitere Symptome...

Bearbeitet von Laura2024
1

Huhu ich bin auch in der 5ssw und habe keine Symptome:) ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich

2

Okay gut zu hören☺️... warst du schon beim arzt oder gehst du auch erst noch?

4

Ich habe am 15.02 meinen ersten FA Termin und bin richtig aufgeregt 🥰 dadurch das ich keine Symptome habe habe ich auch irgendwie gar nicht das Gefühl das ich schwanger bin bzw kann ich es gar nicht glauben 😂😂 so richtig realisieren werde ich es glaub ich erst beim Arzt Termin

weiteren Kommentar laden
3

Symptome kommen und gehen, jammere nicht zu früh über deren Nichtvorhandensein ;-) Ich hab auch immer mal Magenschmerzen (bin seit heute bei 8+0) und hatte einmal auch regelrechte Krämpfe, einfach weil die Verdauung so träge ist, daß sie nicht hinterherkommt. Das nervt extrem #augen Und auch die Übelkeit ist mal mehr, mal weniger präsent. Also mach dir keine allzu großen Sorgen, das kann alles noch kommen - und dann wünschst du dir vermutlich, daß es ferngeblieben wäre #rofl

6

Okay danke dir. Ja da hast du wohl recht.
Hat mich etwas beunruhigt weil die wenigen Symptome die ich hatte irgendwie wieder weg sind🙄 Ausser die magenschmerzen😀
Weil mir wurde gesagt wenn man wenig symptome hat oder die zurückgehen kann es eine fehlgeburt sein. Aber muss ja nicht immer gerade das schlimmste sein..