Starke Rückenschmerzen Spritze?

Guten Morgen,
ich habe seit 3 Tagen sehr schlimme Rückenschmerzen…
So schlimm das ich nicht laufen nicht sitzen und liegen nur unter schmerzen kann…
Heute war es so schlimm das ich sogar den Urin nicht halten konnte.
Mein Mann sagt ich soll ins Krankenhaus und mir spritzen geben lassen..allerdings glaube ich nicht das das erlaubt ist in der ss oder?
Ich bin sehr verzweifelt, bitte um Erfahrungen wer Ähnliches erlebt hat…
10ssw:

null

1

Guten Morgen,

ich würds auf jeden Fall abklären lassen, was die Ursache für die Schmerzen ist.

Ich denke, dass du mit Spritzen eher schlechte Chancen hast. Kann gut sein, dass man dich da mit Paracetamol abspeist.
Zumindest eine Erfahrung, die ich außerhalb vom Krankenhaus mit meinen Ärzten (FA und Hausarzt) gemacht habe. Da will keiner die Verantwortung übernehmen.

Ich hab fast die halbe Schwangerschaft schon Probleme mit dem mittleren Rücken. Teilweise ziehts nur, aber wenn ich zu lange stehe oder sitze, dann kann ich kaum noch ordentlich atmen vor lauter Schmerzen. Ähnlich wie bei dir hilft liegen dann auch nur bedingt, bzw. ich komm dann teilweise gar nicht mehr ordentlich hoch.
Ich hab vom Hausarzt ein Rezept für Physio Anwendungen bekommen. Das hat mir sehr gut geholfen. Musst aber bei der Terminanfrage unbedingt angeben, dass du schwanger bist. Auch das macht nicht jeder Physiotherapeut, da man in der Schwangerschaft bisschen anders ran gehen muss. Die ersten Male hat sie von vorne massiert, indem sie über Druck auf die Rippen einen Effekt an der Wirbelsäule erzielt hat. War ziemlich komisch, aber war danach sofort für ein paar Tage schmerzfrei.:

null

2

das hört sich nach Bandscheibenvorfall an 🙈🥴 mit Urinhalten würde ich definitiv ind Krankenhaus und es abklären lassen… diese „Spritze“ gibt man eigtl nicht mehr… aber vllt können sie dir mit Infusionen helfen!!


Gute Besserung!! und lass es abklären! ❤️🍀:

null

3

Dem stimme ich aus beruflicher Erfahrung voll zu ! 🍀:

null

4

Könnte das auch eventuell davon kommen das etwas mit dem Kind nicht stimmt? 😥:

null

weiteren Kommentar laden