Morgen 42ssw kann nicht mehr 🫠

Hallo ihr lieben ich bin morgen Et+7 und so langsam verzweifel ich. Habt ihr Tipps wie ich eine Einleitung umgehen kann? Habe laut ctg ganze Zeit leichte Wehen aber die bringen anscheinend ja nichts

1

Mir hat UT Öl (Uterus Öl) geholfen

2

Hi,

ich bin jeden Tag spazieren gegangen und Treppen gelaufen. Wehen hatte ich gar keine, er kam dann ganz von allein an ET+8.

3

Bisschen spazieren, tanzen oder auch GV, falls ihr dazu noch Lust habt. Bei mir hat übrigens nix geholfen, wurde eingeleitet. Glaube da kann man wenig beeinflussen, wenn Kind und Körper noch nicht bereit sind.
Mit dem Treppen laufen sollte man es nicht übertreiben, du brauchst ja noch Kraft und Energie für die Geburt :)

10

Wegen der symphyse sind großartige Bewegungen eh nicht mehr drin😩 hab echt heftige Schmerzen.. dazu bin ich seit 2 Tagen wieder so extrem müde echt nicht normal.. trotzdem danke für deine Antwort 🤍

15

Ach mensch das tut mir leid! Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald los geht.
Sollte es doch zur Einleitung kommen: bei wir war es zwar echt heftig aber dafür hat es nur 4 Std ab der ersten Wehe gedauert. Vll auch angenehmer als 24 Std oder länger 🙈

4

Huhu.
Fühle ich 🫣😅
2 Kinder kamen 6 Tage und ein Kind 12 Tage später.
Bei 12 Tage war ich an Tag 10 im Krankenhaus zum einleiten.
Geholfen hat nichts… hatte zwar nach den Medis kurze Zeit paar kleine Wehen, aber nichts dramatisches.
Als dann so viele Geburten gleichzeitig liefen und ich einfach „vergessen“ wurde (sollte morgens eigentlich neue Tabletten bekommen), ich mich ganz entspannt mit Zeitschriften eingedeckt hatte, meinen Mann mit dem großen Kind nach Hause schickte, weil ich dachte, dauert noch, hatte ich von jetzt auf gleich (war ca. 13:30 Uhr) Wehen. Heftige Wehen! Ich gerufen, keiner kam. Mit dem CTG Ding in den Flur und gesucht, während ich veratmen musste 🤣
Dann endlich jemanden gefunden.
Gesagt, soll meinen Mann anrufen, geht gleich los und möchte bitte in die Wanne.
Wollte natürlich erstmal schauen.
Dann ging es schnell 🤣❤️❤️

Also lange Rede kurzer Sinn…
Die Kleinen kommen dann, wenn sie wollen.
Bei mir hat spazieren gehen und Treppen steigen z.B. das Gegenteil gebracht und die Wehen verschwanden.
Aber ist bei jedem anders.
Bei den anderen hab ich kurz vorher noch die Wohnung geputzt, bei 2 auch kurz vorher nochmal Sex gehabt 🫣
Sperma sowie Orgasmus sollen anregen und auch Brustwarzen stimulieren.
Zimt, Himbeerblättertee oder diesen mit Inger, Nelken und Eisenkraut.
Manche schwören auf Datteln und Ananas essen. Selber nicht ausprobiert.

Wünsche dir alles Gute ❤️

9

Danke für deine Antwort 🤍 GV hat bei mir auch 2 mal Wehen ausgelöst.. ganz schön heftige sogar die sind aber nach 5 und einmal nach 8 ganzen Stunden einfach weggegangen und waren nichtmal Muttermund öffnend 🥲

5

Bei mir wurde an 39+3 wegen Komplikationen eine Eipollösung durchgeführt, bei 50% der Frauen schlägt das an und sie bekommen Geburtswehen. 4 Stunden nach der Eipollösung bekam ich Wehen und in der Nacht kam mein Sohn auf die Welt

7

Meine Ärztin will das irgendwie nicht bei mir machen bzw die Vertretung nicht meine FÄ ist grade im Urlaub.. mein Muttermund ist schon fingerduechlässig ich würde es eig gerne probieren. Tat es bei dir weh?

18

Ja es tat schon weh, aber nur für circa 5 Sekunden, hab auch aufschreien müssen. Aber es hat sich gelohnt, der kurze Schmerz 😁

6

Also ich esse seit Wochen Datteln, trinke Himbeerblättertee, mache Heublumensitzbäder und seit ein paar Tagen sogar Nelkenknospelöl-Tampons. Spazierengehen, putzen usw sowieso.
Befund heute: Muttermund weit hinten und komplett geschlossen - morgen Einleitung. 🫠

8

Oh no🥲 wie weit bist du denn?

12

Heute „erst“ 40+1.
Werde wegen Diabetes eingeleitet. 🥲

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir ging es bei 40+6 am abend spontan los 💪🏼🥳 binnen 3 stunden war mini dann da 🥰

19

Bei mir ging es heute bei Et+7 dann doch noch spontan los die Geburt ging auch relativ schnell 🥺

20

Oooh gratuliere dir 🥰🥰

13

Hi! Ich fühle mit dir... Entgegen den anderen Aussagen: manchmal gibt es einen Grund, wieso es nicht von alleine losgeht. Mein Kleiner war ein Sterngucker und verkeilt, und wäre alleine nie rausgekommen. Einleitung hat nichts gebracht, musste ein Kaiserschnitt werden. Wehen gingen immer wieder scheinbar grundlos weg bei mir.

Meine Meinung auf Grund meiner Erfahrung: warte nicht mehr allzu lange. Kläre Fruchtwasser ab, starte evt mit einer Einleitung, und besprich die Möglichkeit eines Kaiserschnittes.

17

Meiner lag auch mit dem Gesicht nach vorne laut letztem Ultraschall liegt er wohl jetzt richtig.. auf Nachfrage ob deswegen die Wehen ganze Zeit weggingen meinten sie nur dass es nichts damit zutun hat und die Kinder sich während den Wehen in die richtige Position drehen, fand ich bisschen komisch denn sonst würde es ja keine Sternengucker geben😅 die Versorgung und Fruchtwasser wären aber wohl super.. deswegen sehen sie keinen Grund für eine Einleitung oder Kaiserschnitt es sei denn ich komm über Et+10 was ja schon in 3 Tagen ist..

14

Ich schließe mich Ensoie an, manchmal gibt es gute Gründe nicht zu lange zu warten (ich spare mir die Details, sowas braucht man kurz vor Geburt nicht). Ich würde mich einfach nach den Ärzten richten. Alles Gute ❤️