Schleimpropf?

Hey Leute ich bin vorhin auf die Toilette gegangen und hatte danach den Schleim Batzen dran. Hab letzte Woche am Montag schon n Teil meines schleimpropfs verloren 2 mal.. glaubt ihr dieses Riesen Ding war jetzt der letzte Teil ? Seit Samstag ist mein Muttermund 3 cm offen, durch wehen.

Danke für eure Antwort 🩷 37+0 seit heute 🥰

1

Schaut mir eher nach ausfluss aus, aber wer weiß (:

2

Das ist ganz dicker Schleim, normaler Ausfluss ist ja nicht so n dicker Schleim Broken oder ?

Das ging mir am Montag letzte Woche ab da meinte die Hebamme dass es der Schleim propf war.. ACHTUNG BILD 😂🙈

3

Ich hab tatsächlich schon die ganze ss über genau so einen ausfluss 😅

weiteren Kommentar laden
4

Also ich meine mich dran zu erinnern, dass der blutig bei mir und viiiiiiiiiiel größer war 🫢🤷🏽‍♀️

5

Ja bei mir ging letzte Woche 2 mal was ab .. und am Samstag auch mit Blut und jetzt wieder so die Hebamme meinte es war der schleimpropf vor allem weil mein Muttermund ja schon auf 3-4 cm aufgegangen ist 🤷🏽‍♀️

7

Ok - na dann hast ja schon die Antwort 🙂