14 ssw Unterleib schmerzen

Hi ihr lieben, ich habe über den Ganzen Tag Unterleib schmerzen.. bin in der 14 ssw. Es ist keine Menstruation schmerzen sondern keine Ahnung wie ich erklären soll. Beim laufen ist alles super... sobald ich mich hinsetze oder liege, sind die schmerzen wieder da. Ich habe mir überlegt einmal zu duschen vielleicht lindert es die schmerzen bisschen.

Könnte es Dehnungs schmerzen sein?

1

Ich hab das auch gehabt letzte Woche da war ich auch in der 14 ssw. Und einmal hatte ich es in der 13 ssw.. hast du das auch wenn du dich schnell hinsetzt zb auf ein Stuhl? Falls ja meinte der arzt damals das kommt vom wachsenden Gebärmutter. Für mich war es unbeschreiblich wie ein druck oder sowas 😅

3

Jaaa!!! Also wie gesagt beim sitzen oder liegen. Beim laufen alles top. Nu ich kann ( muss ) ständig laufen. Habe einen 17 Monaten alten Sohn der sehr aktiv ist 😌😂
Richtung unangenehm momentan dieses druck.

5

Da brauchst du dir keine Sorgen machen😁 nein Arzt meinte das sei die Gebärmutter die sich dehnt und nach oben wandert😁

2

Könnten auch die Mutterbänder sein, war bei mir teilweise ganz schlimm.. 😅

4

Ist wirklich so, ich hab mir jetzt keine große sorgen gemacht. Aber trotzdem unangenehm. 😵‍💫