Geht es bald los?

Hallo ihr lieben😊.

Ich brauch mal eure Meinung ob es sein kann das die Geburt bald bei mir lis geht.

Seit zwei Tagen habe ich jetzt schon Übelkeit und bin mega müde und dazu kommen auch noch Kopfschmerzen.

Heute kam noch dazu das ich mega oft aufs klo muss und immer wieder Schub weiße schmerzen am Steißbein habe.

Auch wird seit mehrene Tagen mein Bauch hart und ich bekomme sehr schlecht luft. Allerdings sehr sehr unregelmäßig.

Bin jetzt 38+0.

Was meint ihr dazu?

1

Die Vorzeichen sind ja bei jedem sehr individuell.
Das was du beschreibst hatte ich nicht bzw. Nicht in der Form (z.B. Steißbein schmerzte durchweg und das ab 33ten Schwangerschaftswoche) und war in meinem Fall kein Vorbote.

Bei mir waren es Zeichnungsblutungen 1x ca. 10Std. Vor Geburt und 1x ca. 3Tage vor Geburt.

Drück dir aber die Daumen, dass es bald los geht

2

Es kann sein, oder halt auch nicht 😋😄
Das wirst du erst wissen wenn es wirklich los geht, ob das Vorboten waren.


Ich hatte extrem viel Schleim Abgang 2 Tage vorher und starke Senkwehen, von denen ich schon dachte es sind richtige Wehen(waren sie nicht 😜). Also einen richtig harten Bauch und schon wirklich schmerzhafte Wehen, wenn auch nichts im Vergleich zu den echten.

Aber nachdem die Vorboten bei jedem so unterschiedlich sind, kann es bei dir natürlich schon bald soweit sein 😊👍🍀

Mein Sohn kam dann genau am ET
LG und viel Glück

3

Schwer zu sagen alles kann nichts muss ich glaube das kann sehr verschieden sein. Beim großen hat sich an ET+8 der Schleimpfropf gelöst und meine Fa hat meinen Muttermund gedehnt um die Geburt anzuregen. Also wurde da nachgeholfen und 1 std später gingen die Wehen los wie es ohne das dehnen verlaufen wäre ka. Der kleine wollte gar nicht raus ET+13 wurde dann die Geburt künstlich eingeleitet. Also habe ich nach 2 Kindern leider keine Ahnung. 😂
Ich würde einfach entspannt bleiben und mich ausruhen wenn es losgeht merkst du das schon. Man findet auch ganz gute Tipps und Tricks wie die Geburt angeregt werden kann falls du nicht mehr kannst probiere das doch mal aus mit Ok vom Fa 😊🍀

Bearbeitet von Josefine0