Schwanger ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Dienstag frisch positiv getestet und der Test ist auch super angestiegen.
Nur leider fühle ich mich dieses Mal überhaupt nicht Schwanger.

Bei meinen ersten beiden Kindern habe ich schon vor positiven Schwangerschaftstest gemerkt Schwanger zu sein. Ist wie so ein innerliches Gespür was ich hatte. Selbst bei den letzten zwei Fehlgeburten hatte ich starke Anzeichen. Dieses Mal aber wirklich nichts. Weder das Innere Gespür, noch Unterleibziehen. Nur das Ausbleiben der Periode, positiver Schwangerschaftstest und starke Müdigkeit.

Ich weiß nicht ob ich vielleicht das verdränge oder sowas, weil ich zwei Fehlgeburten, einmal auf normalen Weg und einmal mit Ausschabung hatte. Ich hatte am 26.01.24 die Ausschabung und hatte dann noch eine normale Periode. Bin also im ersten Übungszyklus direkt wieder Schwanger geworden. Wir sollten auch nur eine Regelblutung abwarten.
Nun habe ich sorge, das ich vielleicht die Schwangerschaft unterbewusst nicht annehme und deshalb sich vielleicht keine Symptome zeigen. Falsch positive Schwangerschaftstest kann ich mir nicht vorstellen, da ich insgesamt nun schon 7 Stück gemacht habe von 3 verschiedenen Marken, weil ich es einfach überhaupt nicht glaube, weil ich es wie gesagt sonst immer sofort gemerkt habe.

Kennt das noch wer und bei ihm war dann alles gut?

Ich hoffe einige können mich hier vielleicht ein wenig beruhigen. 🥹

1

Huhu,

Gruß aus der Woche 40. 5 Sterne, überall vor NMT Anzeichen. Diesmal nix und dann kam ab SSW 7/ 8 die Übelkeit.

Lg

2

Das beruhigt mich extrem. Ich wünsche dir eine schöne baldige Kuschel- und Kennlernzeit! 🥰

3

Ich glaube, dass man sowas nicht verdrängen kann.
Ich habe erst seit kurzem so „richtige“ Schwangerschaftssymptome (ich kann nicht mehr sehr lange stehen, schnell laufen und dszu kommen starke Babytritte) und ich bin in der 33ssw. Hätte ich damals „einfach so“ einen Schwangerschaftstest gemacht, hätte ich es womöglich erst vor kurzem erfahren 🥲
Ich glaube, dass es normal ist😇