Wo liegt die Plazenta?

Hallo. Kann mir jemand bei meinem Ultraschallbild sagen, wo die Plazenta liegt?

Meine FA meinte nur dass sie noch nicht richtig liegt und ich weiterhin utrogest nehmen soll damit sich alles vernünftig einnisten kann.

Hab jetzt keine weiteren Beschwerden bis auf bisschen Übelkeit, seit 2-3 Tagen wieder ein stechen im Unterleib, hier und da mal mehr, mal weniger und Schwindel bzw Kreislauf Probleme.

Danke für alle Antworten:)

1

Bildet sich doch noch und da wo der hellere Bereich ist am Rand der Fruchthöhle. Schwer zu sagen bei Momentaufnahme.

Wird einfach 1.Trimester hormonell unterstützen wollen als Risikominimierung. Eingenistet ist ja nun schon lange 🤪

2

Vom Bild aus ist es schwer zu sagen weil der Muttermund nicht mit auf den Ultraschallbild ist. Wenn es aber falsch liegt dann ist es wahrscheinlich so ähnlich wie bei mir das es zu nah oder über den Muttermund liegt. Bei 90 % der Frauen wandert die Platzenta aber noch hoch. Hab mich damit etwas befasst weil ich erst ein Schock bekommen hab. Aber vor der 24 SSW ist alles noch drin und dass die Falsch liegt echt häufig. Dann können wir ja zusammen hibbeln das die gut Platzenta gut hochwandert ❤️