32ssw was macht der kleine für dehnübungen😅

Huhu guten Morgen meine Lieben, wir sind heute am Ende der 32 ssw, und ich spür den kleinen schon ziemlich lang und auch recht heftig trotz einer vwp.

Heut morgen im Halbschlaf hab ich mich auf den Rücken gedreht und davon wurde er wohl „wach“ er hat sich dann bewegt und das Gefühl war so komisch wie als würde jemand mit dem fingernagel innen langfahren und die Haut aufreißen 🤷‍♀️🥲 musste mich auch wieder drehen weil es richtig weh tat
Kennt dieses Gefühl jemand ?

1

Huhu,

Ich bin in der 30ssw. Bei meiner kleinen fühlt es sich oft so an als würde sie sich strecken. Oder manchmal liegt sie komplett unten so das sie gefühlt der Bauch dehnt. Ist wie so ein starkes ziehen.

2

Klingt auch nicht angenehmer🙈 am Anfang wartet man nur darauf und irgendwann kommt der Punkt wo man sich das leichte stupsen wieder zurück wünscht 😄

3

Ja kann manchmal etwas schmerzhaft sein aber ich sag mir immer, so weiß ich das es ihr gut geht. 😊 Ich mag es immer nur nicht wenn Sie mir so auf die Blase tritt😂😅

weiteren Kommentar laden
5

Ohhh, dieses von innen aufgeschlitzt werden ist wirklich nicht schön. 😅 Bin bei 38+4 und es ist Wahnsinn, wie der Kleine teilweise um sich tritt. Als ob er durch die Bauchdecke raus will.

6

Jaa ! Genau sowas meine ich haha.
Du hast es ja bald geschafft 😍