Ssw 6 Brauner Ausfluss mit Gewebe

Hallo Zusammen,

letzte Woche habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Seitdem hatte ich jeden Tag Unterleibschmerzen und am Anfang gelblichen Ausfluss.
Jetzt ist er braun geworden und gestern war sogar Gewebe / Schleimklumpen drin (ACHTUNG: Foto anbei)
Der FA sagt dass ich erst nächste Woche kommen soll und er vorher nichts machen kann.
Meine Symptome Brustschmerzen sind seit vorgestern auch weg.
Hatte das jemand schonmal mit dem Gewebe und dunkelbraunen Ausfluss? Ich hab so Angst dass es nicht geklappt hat :(

1

Kann alles oder nichts sein.

Viele Frauen haben Blutungen ohne dass es problematisch ist, aber theoretisch kann’s natürlich auch eine Fehlgeburt sein.

Ich hatte das bei meiner ersten ss und da war es leider eine Fehlgeburt. Und dein Arzt hat recht, machen kann man da leider sowieso nichts, denn entweder ist die ss intakt oder nicht. Wenn nicht, kannst du leider einen Abgang nicht verhindern.

2

Hey, danke für deine Antwort. Bei mir ist es auch die erste SS, hattest du danach Blutungen oder wie ging es weiter? Heute habe ich garkeinen Ausfluss mehr

3

Ich habe nur so braune Schmierblutungen ebenfalls mit Gewebe gehabt, sonst nichts weiter. Allerdings auch keine Ss-Symptome. Dann ca 7/8 Tage nachdem diese braunen Schmierblutungen anfingen war ich noch mal beim Gyn, da hatte das Herz dann nicht mehr geschlagen. War da ca bei 7+5. es war auch mal ein Tag nichts, dann wieder einen Tag mehr.

Wollte nicht warten bis zum natürlichen Abgang und bin dann am selben Tag noch ins kh zur ambulanten Ausschabung.

Aber, das muss nicht heißen, dass das bei dir auch so ist. Es kann auch ganz harmlos sein.