Kurzes stechen im Unterleib ssw 5+0

Hallo ihr lieben ,
Und zwar habe ich eine dringende Frage , ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft um genau zu sein Schwangerschaftswoche 5+0 , ich hatte eben ein kurzes Stechen im Unterleib der dann aber auch nach einigen Sekunden verschwand . Ich muss sagen ich bin auch eben in der prallen Sonne eine sehr lange Strecke gelaufen .
Hatte wer in der frühen Schwangerschaft so eine Art kurzes Stechen im Unterleib ? Muss ich mir sorgen machen oder ist dieser Prozess ganz normal ?
Ich hoffe ich bekomme nicht meine Tage da ich schon überfällig bin .

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, vielen lieben Dank ☺️

1

Das ist ganz normal und wird auch noch häufiger vorkommen. Das sind die mutterbänder. Brauchst dir keine Sorgen machen, hatte ich in jeder Schwangerschaft. Aktuell 25 ssw und immer noch.

2

Danke für deine schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt ☺️

3

Ich hatte Unterleibsschmerzen bis 8+4.

Und auch direkt Panik, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. ;)

4

Mir tut auch öfter mal was weh und manchmal kommt es auch vom Darm und der Verdauung.

5

Ohhhh ich bin auch heute genau in 5+0😍
Stechen und ziehen ist ganz normal, habe ich gefühlt die ganze Zeit😃

6

Aww herzlichen Glückwunsch 🎊 ☺️
Dann kugeln wir quasi rechtzeitig hahaha , was waren denn eigentlich deine Symptome und wann konntest du positiv testen ? ☺️

Also mein Zyklus ist schon immer sehr schwankend gewesen deshalb war es schwierig zu testen ,jedoch hab ich immer noch Angst das der rote Drache doch noch kommt 😵‍💫

7

Huhuuu
Meine Rechnung war doch falsch, weil jede App was anderes sagt in welcher Woche ich bin 😤
Also stand jetzt bin ich heute 5+0 hatte ca bei ES+11 positiv getestet, davor negativ.
Habe auch total Angst weil man denkt der Ausfluss sei das Rote..
Symptome habe ich kaum welche gehabt und bei dir?
Jetzt fängt es langsam an mit schlapp sein und sogar Gliederschmerzen, metallischer geschmack.. und bei dir?

weitere Kommentare laden