Baby gebeugt im Ultraschall

Hallo ihr 🙋🏻‍♀️
Ich hab eine skurrile Frage.
Ich war eben beim Frauenarzt und seid 2 Wochen nun schon ist das Baby in der einen und selben Position. Keine Ahnung wie die Kindeslage heißt, aus dem Mutterpass kann ich es auch nicht entziffern.
Es ist meine 3. Schwangerschaft und keines meiner letzten beiden Kindern lag so in meinem Bauch. Es lässt halt den Kopf so hängen..und ist auch so gut wie nie aktiv im Ultraschall. Das macht mir etwas sorgen. Ansich ist ja alles gut..
so ein Ultraschall hab ich persönlich noch nie gesehen..
gibt es hier welche bei denen das auch so aussah?
(17.ssw)
Liebe Grüße 🧚‍♀️

1

Ich hatte zu der zeit auch Bilder mit Kinn auf dem Bauch. Keine Ahnung, was daran gemütlich sein soll XD
Das hat sich aber bei den letzten Terminen verändert. Die Aktivität beim Ultraschall heißt ja zum Glück noch nichts. War sicher nur Zufall und es hat geschlafen. Im Moment würde ich da noch gar nichts hineininterpretieren, warte mal ab, in ein paar Wochen zappelt dein Mäuschen sicherlich fleißig herum, dass du es täglich spürst

2

Hallo mein kleiner lag eine Weile lang auch relativ seltsam in meinem Bauch, das sah ähnlich aus wie bei dir.Es ist alles gut, er fand das wohl bequem. 😊 Mach dir keine Sorgen wenn was auffällig wäre würde der Fa das sagen.
Liebe Grüße

3

Hallo Wetzel3
Meine Tochter ist zwar schon 6 Jahre alt aber sie lag praktisch immer wie ein Klappmesser im Bauch, hatte die Füsse immer im Gesicht, sie kam per KS auf die Welt, da sie in BEL lag, als sie auf der Welt war, hatte sie die Beine am Anfang auch noch wie im Bauch oben. Heute ist jedoch alles bestens, sie war nie wirklich aktiv im Bauch, eher eine Ruhige und heute ist sie dafür ein Energiebündel.
Alles gute für die weitere Schwangerschaft.
Lg Mischna 15+5 SSW.

4

Ui okay 🙈
Ich find es sieht einfach so erschreckend aus, als ob es genickstarre bekommen würde.
Sowas kann doch nicht gemütlich sein 🙈

5

Anscheinend ist es für die kleinen doch gemütlich. So lange aber auch der FA nichts sagt, denke ich ist alles gut. Wünsche dir noch alles gute.

6

Alles ganz normal. Die machen halt komische Sachen da drin....