SSW 7+1nur Dottersack

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Bin nur am heulen... Schwanger mit 3. Kind und bei 5+3 sah man nur die leere Fruchthöhle. Heute bei 7+1 nur den Dottersack. Der Frauenarzt meinte er gibt die Hoffnung noch nicht ganz auf weil der Termin evtl. Nicht passen könnte.
Normal hätte man das Herz sehen müssen und mein Ultraschall sieht aus wie Ssw7.
Zykluslänge 27-29 Tage
1. Tag letzte Periode 18.2
GV 2.3
Vermuteter Eisprung 4.3 wegen starkem Ziehen.

Kann mir da jemand Hoffnung machen? Die Hebamme und die Arzthelferinnen haben mich schon so mitleidig angeschaut..

1

Hi,
du bist ja grad mal einen Tag in der 8. SSW, wenn sich der ES oder die Einnistung nur um einen Tag verschoben haben sollten, wärst du ja erst in der 7. SSW und danach sah ja dein US aus. Mach dich nicht so verrückt. Ich drücke die die Daumen, dass alles gut läuft ✊🍀
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

2

Morgen in einer Woche ist der Kontrolltermin. Da müssten dann aber schon ein paar mehr Tage falsch sein :( Embryo hat man ja gar nicht gesehen. Hab mal von meiner Großen das 1.bild rausgesucht. Da hat man bei 8+2 schon Arme/Beine gesehen. Seitdem bin ich total fertig...

3

Nicht jede Schwangerschaft ist gleich und schon gar nicht vergleichbar. Da heißt es jetzt nur auf den Termin nächste Woche abwarten. Ich weiß es ist mega schwer, ich hab nächste Woche auch erst meinen 1. US und kann gefühlt an nichts anderes mehr denken. Aber da müssen wir alle durch und dann wissen wir mehr ✊🍀