Bitte Hilfe !

Hallo meine lieben war gestern im Krankenhaus weil ich eine braune leichte schmirblut hatte.
Gott sei dank ist bis jetzt alles in Ordnung haben jetzt auch das erste mal unsern baby gesehen.
Meine Frage wäre war gestern bei 6+0 und auf dem Zettel den wir bekommen haben steht 0,34 also die größe vom baby...
Ist es für die woche nicht etwas zu klein :/
Die Ärtzin meinte es wäre alles ok
, genau wie es sein muss.

1

Ich meine 0,38mm

2

0,38 mm ist nicht nur etwas zu klein, sondern unmöglich klein!

Ich gehe davon aus, dass da das Komma um eine Stelle verrutscht ist, und es eigentlich 3,8 mm oder 0,38 cm heißen sollte. Dann wäre auch alles im Rahmen des normalen, und wenn die Ärztin meinte, es wäre alles OK, war das wohl so.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, im Krankenhaus nachfragen!

3

Also auf dem ultraschallbild steht was anderes drauf

5

Siehst du. 0,38 cm - das macht Sinn. Da wurde beim Übertragen von Zahl und Einheit in den Bericht einfach geschlampt. Passiert leider erschreckend oft.

Aber bei dir ist alles OK.

4

Die mm sind offensichtlich ein Tippfehler, es muss cm heißen, wie auf dem Ultraschall auch richtig steht. Da steht doch auch sogar, dass die Größe zu 6+4 passt und du bei 6+0 bist, also alles super!

Und wenn die Ärztin sagt, es ist alles, wie es sein soll, kann man da ruhig drauf vertrauen, sie kennt sich sicher besser aus als irgendwer hier im Forum, der nur einen Teil der Geschichte kennt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

6

Ja da hast du vollkommen recht hab mich nur erschrecked als ich das mit dem mm gelesen habe

7

Hey
Keine Sorge. Unsere Kleine war mit 6+2 0,34cm und mittlerweile grosses Mädchen in SSW 14+5 🤗💗

Alles Gute und geniess die Schwangerschaft

8

Oh das ist schön zu hören :)
Hab mir halt total die Sorgen gemacht... ich muss Vaginal utrogestan nehmen weil ich einen Kyro Zyklus hatte. Und hab das halt in dem Moment gemerkt das ich am Finger dunkelbraunes blut hatte.
Bin gleich zum klinik die meinten es wäre alles genau wie es sein muss...
Leider haben wir noch kein Herzschlag gesehen.
Hab am Freitag einen Termin bei meiner Ärztin hoffe das man dan was sieht