HCG Werte ES+18/19

Hallo zusammen,

hat jemand einen HCG Wert für mich für ca. die selbe Zeit?

Ich habe heute einen Wert von 1844 und freue mich natürlich sehr. Vermute, dass ich eher ES+19 bin. Richtwerte sind hier (ES+18 473-1033, ES+19 626-1384)

Allerdings hatte ich von Beginn an etwas "Sorge" vor Zwillingen 😅 Meine Tests waren relativ stark, allerdings war sicherlich noch Rest HCG von der Ovitrelle dabei...

Wie waren eure Werte? Die Dame aus der Kiwu Klinik sagte, dass die Werte bei Zwillingen meist deutlich höher als die Richtwerte sind.

Liebe Grüße!

1

Ich hatte 3751 an PU+19 und es ist trotzdem ein einzelner Junge geworden 💙

2

Ich hatte an PU+18 einen Wert von 500 und ein paar zerquetschte, meine Freundin (ebenfalls PU+18) einen noch niedrigeren Wert. Ich bekam meinen Sohn, sie zweieiige Zwillingsmädchen.
Dein Wert ist super, hineindeuten kann man aber nichts. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

So sehr kann man den hCG Wert eigentlich nicht für Zwillinge heranziehen. Er ist meist bis max. 50% höher, aber durch die enormen Schwankungen des hCG bei jeder Schwangerschaft, kann man selbst daraus nur selten seriöse Schlüssen ziehen.

Wenn man deutlich über den Durchschnittswerten ist, also ES+19 -> 626-1384 und man hat 1900, dann gibt es vllt. leichte Andeutungen, mehr aber auch nicht. Und selbst das auch nur dann, wenn die Werte wirklich stimmen, was gerade für taggenaue Angaben eher ein Glücksspiel ist. Letztendlich geht es ja nur um die Entwicklung des Wertes, die punktuelle Höhe ist innerhalb solch großer Grenzen nach oben & unten zweitrangig.

4

Mein Wert war 2159 mlU/ml an ES/PU+19.

Ist "nur" ein Junge geworden. Ich habe irgendwie immer hohe hCG-Werte bei Jungs 😆

Lg, babyelf (28+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

5

Ich hatte bei meiner Tochter an

ES+12/13 181 und am nächsten Tag 308, zwei Tage später 630 (=ES+15/16) - dürft also auch hinkommen :))