Schwangerschaftshosen für lange Beine!!

Hallo,
Ich bin 178 groß und habe auch längere Beine als anscheinend der Maßstab der meisten Jogginghosen.
Ich bin noch nicht ganz soweit (14.SSW), aber die erste Jogginghose kneift so langsam und es ist mit meiner Größe echt eine Qual, eine lange Jogginghose zu finden…
Habt ihr Tipps für mich?
Jogginghosen oder Leggings, ganz egal Hauptsache bequem und fürs Sofa.

1

Ich abonnierte mal dienen Beitrag🙈
Bin aktuell in der 13ssw und auch 178cm groß. Suche nach Hosen/Jeans war immer ein Albtraum. Ich hoffe jemand hat gute Empfehlungen.

2

Hallo,ich bin 182 groß und wog vor der Schwangerschaft 71KG.Leider gibt es bei Asos keine tall maternity Leggins mehr....aber die ganz normalen Umstandsleggins von HM in Größe M haben super gepasst trotz Beinlange 38...
Was ich auch durch Empfehlung habe sind Leggins von ama..n.Sind keine Umstandsleggins aber locker hinterher noch tragbar und der Bauch passt trotzdem bis zum Schluss rein.Einfach mal SINOPHANT Recycelt hohe Taille Leggings für Frauen, in die Suchzeile eingeben.Davon habe ich drei Stück und sie sind mega bequem!Alle diese Hosen gehen bei mir bis knapp über den Knöchel....natürlich kommt es auch auf den Körperbau an.Noch eine tolle Schwangerschaft!LG

3

Hallo, ich kenne dein Problem zu gut.
Bin 179cm groß und jetzt in der 30. SSW und habe mir auch etwa um die 13. SSW ein zwei Hosen zugelegt.

Da vor Ort ja kaum noch was angeboten wird, muss man ja leider wohl oder übel bestellen und ausprobieren.
Von etwa 40 bestellten Hosen passten tatsächlich nur 3.

Ich hab über Amazon bestellt. Welche Hosen ich für unsere Beinlänge empfehlen kann - gut, teilweise mit Abstrichen, weil die nur bis zum Knöchel gehen (zuhause war mir das aber relativ egal dann, Hauptsache sie passt ansatzweise und ist bequem):

- MijaCulture Casual Schwangerschaftshose Umstandshose mit Bauch-Panel Coco M003
- MijaCulture Casual Schwangerschaftshose Umstandshose/Umstandsmode Monika 9081

Und als Jeans - da hier auch Beinlänge 34 auszuwählen war - möchte ich auch wirklich gerne die Mamalicious Women's Mllola Slim Grey Jeans A. Noos Trouser empfehlen. Die sitzt wirklich perfekt, ist richtig lang und unheimlich bequem 😊

Viele Grüße

4

Ich bin zwar "nur"174 groß, aber habe im Verhältnis lange Beine. Ich hatte Leggings und Hosen bei Bonprix bestellt u bin damit eigentlich gut gefahren:) alles gute für die Schwangerschaft.

5

Ich kann dir die Umstandshosen von Only sehr empfehlen! Man kann zwischen 32,34 und 36er Beinlänge wählen und zudem sehen die wirklich mittlerweile sehr modern aus
Habe zwei Skinny Jeans von denen und die sitzen echt gut :)
Sind auch garnicht teuer