Keine Schwangerschaftssymptome

Liebe Frauen

Ich hab leider bisher (5+4) keine Symptome. Bei meinem ersten Kind (Junge) hatte ich sehr starke Übelkeit, Erbrechen, Geruchsempfindlichkeit... Hatte schon einmal eine Fehlgeburt und mache mit Sorgen. Gab es jemand, der komplett unterschiedliche intakte Schwangerschaften hatte?

Herzliches Danke für eure Erfahrungsberichte und liebe Grüsse

1

Hallo!! Ich bin heute bei 10+4, bzw lt US gestern eigentlich bei 11+0.
Von mir gibt es den selben Forumseintrag wie von dir.
Ich hatte am Anfang schmerzende Brüste, aber nicht jeden Tag! Und auch nicht schlimm. Danach manchmal kurzen Würgereiz (einfach so weil ich an Essen dachte oder so) aber auch oft nur alle 2 Wochen. Und dann mal großen Hunger. Ich hatte letztes Jahr eine MA. Und hatte mega Angst, dass es nicht gut geht weil ich eigentlich keine Symptome hatte. Mehr Hunger habe ich sonst auch oft, zB vor der Periode und alles andere war nur so selten da, dass ich es fast nicht wahrgenommen habe. Aber es ist alles perfekt!!! Also das hat nichts mit dem Baby zu tun! Es ist einfach Glück oder Pech.

2

Bin jetzt in der 18 SSW und hatte nur am Anfang paar Tage Perioden artige Schmerzen aber sonst nichts bis jetzt 😇

3

Genau, ich habe nicht mal das berühmte ziehen der Mutterbänder. Mein Arzt fragt jedes Mal, aber ich hab das nicht 😅

7

Was für ein Traum......

Schade, das ich sowas nie erleben durfte :-(

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin 9+4 und habe auch nichts. Hab gefühlt hundert SST gemacht weil ich mir nicht vorstellen konnte dass sich schwanger sein so anfühlt. Letzte Woche wurde es dann beim 1. US bestätigt, da ist ein Baby drin :-)

Alle meinen ich soll froh sein, bin ich auch aber ist trotzdem komisch irgendwie.

5

Hallöchen


Ich bin jeztz in der 27 ssw im ersten Trimi hatte ich gar keine Syn. nur meine Brüste taten weh. Dan ca in der 14 SSW hatte ich etwas übelkeit und das wars auch . Heute in der 27 SSW ist ist Putzmunter in meinem Bauch. Muss noch dazu sagen ist meine erste Schwangerschaft jedoch denke ich das es nichts auf sich hat wen du keine Typ. Schwangerschafts an. hast den jede Schwangerschaft ist anders.

Lg Dina

6

Hallöchen 🌞,

einfach gar nicht hinterfrage - nur freuen! Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft starke Übelkeit und bin jetzt in der 32 ssw. Außerdem extremes Sodbrennen und so langsam wird alles nur noch anstrengend.

Die Symptome und Beschwerden kommen wahrscheinlich früh genug. 😂

Einfach freuen! 🙈