Überhaupt keine Symptome

Ich bin jetzt in der 14. + 3 SSW. Übelkeit fällt komplett weg, Bauch ist minimal gewachsen aber noch nicht richtig sichtbar.
Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 07.05.
Wie vermutlich viele von euch auch verlier ich die Fassung weil ich keinerlei Symptome habe.
Wie seid ihr damit umgegangen und wie habt ihr euch beruhigt bzw. euch selbst klar gemacht das alles gut gehen wird. Ab wann habt ihr die ersten Schritte gespürt? Gibt es ein anderes Lebenszeichen was man für sich beanspruchen kann um sich zu beruhigen?
Hab die Übelkeit gehasst aber vermisse sie weil ich zumindest immer wusste das es meinem Baby gut geht solange ich mich übergeben muss 🤭

Bin offen für Tipps und Tricks

1

Symptome sagen nichts über eine intakte/ nicht intakte Schwangerschaft aus.
Ich bin bei 29+6 und hatte bis auf 2-3 Tage Brustspannen am Anfang gar nichts. Irgendwann in der 20SSW kam dann hin und wieder Sodbrennen dazu, was ich jetzt aber auch nicht mehr habe.

Richtige Bewegungen gab es bei mir erst irgendwann zwischen 21-23SSW und bis dahin habe ich auch noch normale Hosen getragen, also einen Bauch hatte ich da noch nicht so ausgeprägt.

2

Bei mir war es in der Tat in erster Linie das langsam voranschreitende Bauchwachstum, was mir Gewißheit vermittelt hat. Ich bin jetzt Anfang der 19. SSW, und seit einigen Tagen glaube ich, das Baby sanft zu spüren. Ist aber tatsächlich schwer von Darmbewegungen zu unterscheiden, manchmal fühlt es sich einfach ein bißchen so an, als würde da was durch meinen Unterleib wühlen, alienmäßig #rofl Davor hab ich hier und da mal ein zartes "Blubbern" gespürt, aber nie so deutlich, daß ich mir 100 % sicher war. Vermutlich war es auch das Baby, aber ich hab mich nicht getraut, mir sicher zu sein ;-) Dabei ist es nicht einmal mein erstes Baby #rofl Aber man vergißt das alles doch sehr schnell. Nun spür ich es auch manchmal deutlich, wenn es auf einer bestimmten Seite liegt und dort z. B. auf den Darm drückt - nicht allzu angenehm, aber ich stups dann immer ein bißchen oder leg mich anders hin, dann geht es recht bald wieder.