38 ssw wie gehts euch

Hallo liebe werdenden Mamas,

Heute bin ich in die 38 ssw (37+0) gekommen ..
Morgen in 2 Wochen wird unsere kleine per Kaiserschnitt geholt.

Langes stehen geht jetzt nicht mehr, zwischen durch immer mal so ein ziehen. Und ich bin sehr sehr müde ..
Wie geht es euch ? Seid ihr schon aufgeregt ?
Habt ihr alles fertig ?

Ich habe habe heute die Kliniktasche fertig gepackt .. fals es doch früher los geht .,


Liebe Grüße und ich freue mich auf eure antworten

1

Hier auch in der 37+1 ssw ☺️

Habe auch seit ein paar Tagen im
Unterleib ein ziehen was kommt und geht.
Solangsam auch mit wassereinlagerungen zu kämpfen, es wird immer anstrengender, das hinsetzen, umdrehen im
Bett, einfach alles 😅

Aber wir sehens mal positiv, bald ist die schwangerschaft vorbei und wir halten unsere babys in den armen

2

Huhu. Hier ebenfalls 37+0😄
Ebenfalls Mädchen.

Ich warte theoretisch drauf, dass es los geht.
Kliniktasche ist bis auf ein paar letzte Kleinigkeiten gepackt (Ladekabel ect)
Überweisung vom Frauenarzt zur Geburt im Krankenhaus hab ich auch schon, wenns dann los geht und joa...
Ansonsten schlafe ich sehr schlecht, da meine Hände nachts weh tun und ich einfach nicht mehr lange auf einer Seite liegen kann. Das Umdrehen ist eine Tortur 😄
Dann oft Pipi machen gehen usw.
Wassereinlagerungen lassen auch grüßen.
Die Kleine Dame liegt bereits im Becken und macht gut Druck.
Ich gehe noch kleine Runden mit unserem Hund spazieren. Einkaufen und mache den Haushalt, außer wischen. Das macht mein Mann.
Abends bin ich total platt und wenn ich einmal länger sitze, stehe ich auch auf wie ne 90 Jährige 😂
Ich hoffe die Kleine Maus kommt nahe am ET und nicht weit drüber.
Ich hoffe einfach auf keine Einleitung.
Von mir aus kann sie heute Nacht schon starten. Bin bereit 😂

Ich wünsche dir auch eine baldige Geburt, aber spätestens in 2 Wochen ist es ja dann soweit. Wie spannend, wenn man das Datum theoretisch schon weiß 🥰
LG

3

Huhu,

ich bin heute auch in die 37+0 gerutscht ☺️
Unsere beiden werden jetzt am Freitag per KS geholt 🫣

Musste heute zum Labor im Krankenhaus zur Blutabnahme, großartig laufen ist nicht mehr. Der Druck nach unten ist wirklich extrem geworden. In der 34+5 wurden beide auf 2,4 und 2,6kg geschätzt. Ich bin mal gespannt, was die beiden so auf die Waage bringen.

Könnte auch nur noch schlafen aktuell, gleichzeitig möchte ich einige Dinge noch fertig bringen. Morgen bereiten wir nochmal zusammen das Kinderzimmer vor, packen die letzten Sachen in die Kliniktasche und lassen den Abend ganz entspannt in Ruhe ausklingen.

Über meine regulären, aktuellen Wehwehchen 😅 schaue ich aktuell hinweg. Schlechter Schlaf, Rücken/Beckenschmerzen, Sodbrennen, komische Träume, kraftlos, unangenehmes Gewühle im Bauch.. joa. Ansonsten war die SS sehr komplikationslos bis auf wenige Ausnahmen und unangenehme Symptome in den verschiedenen Trimestern.

Aber bald haben wirs geschafft 🥰