Harndrang aber kein Urin

Hallo! Seit gestern 29+0. Seit ein paar Tagen muss ich ständig aufs Klo, also wirklich alle 10-20 Minuten. Wenn ich dann aufs Klo geh kommt oft nichts oder nur ein paar Tropfen weil ich erst war. Heute hat mir die Blase auch richtig „weh getan“ weiss nicht wie ich es beschreiben soll sie hat sich voll angefühlt aber kam wieder nichts…
Ist das Normal?

1

Könnte vielleicht eine Blasenentzündung sein 🧐

2

Ja hört sich sehr danach an. Ab zum Arzt und behandeln lassen, wenn du es nicht aussitzen willst 😊

5

Wirklich?🫣 dachte das ist mit Schmerzen verbunden vorallem beim Harn lassen und das hab ich eben nicht deshalb dacht ich das ichs ausschließen kann… aber ja dann werd ich morgen mal zu meiner Hausärztin schauen..

weitere Kommentare laden
3

Es könnte eine Blasenentzündung sein. Würde morgen mal zum Arzt und Urin abgeben. Nicht das aus einer Blasenentzündung noch eine Nierenbeckenentzündung wird, so wie bei mir.

4

Ich bin 23+4. Und vorallem abends habe ich das auch sehr oft. Ständig muss ich zur Toilette . Selbst wenn ich gerade erst war fühlt es sich so an als sei die Blase wider voll.
Dies scheint normal zu sein hatte ich bei meine beiden anderen Schwangerschaften auch. Allerdings war das nie mit schmerzen verbunden. Es klingt nach einer Blasenentzündung. Würde es Mal abklären lassen 😊

Alles gute

11

Also ich hab das auch und hab auch öfter brennen und schmerzen in der blase. Ich war beim Arzt und im kh es wurde nichts gefunden. Es muss nicht immer eine blasenentzündung sein kann auch einfach eine reizblase sein.
Ich hatte in dieser ss schon eine blasenentzündung und keinerlei Symptome.
Zudem Zeitpunkt ist es auch gut möglich das dein baby auf die blase drückt.
Also normal ist es aufjedenfall. Aber natürlich sollte immer zuerst eine blasenentzündung ausgeschlossen werden.
Lg