Hohe Libido

Hallo Mädels,

Zwar eine etwas unangenehme Frage, aber dennoch:
Ich bin aktuell Ende der 9 Woche. Vor 4 Tagen war beim Gyn alles bestens. Ich nehme Progesteron (abends), Heparin und Prednisolon. Leider hatte ich das vor lauter Nervosität und Aufregung vergessen zu fragen.

Aktuell macht sich bei mir wirklich unstillbare Lust breit. Bis vor kurzem war meine Libido im Keller, seit dem Termin beim Arzt, das komplette Gegenteil. 🙈

Ist es schlimm, mehrmals am Tag Sex zu haben, oder sich selbst zu befriedigen? 😂🙈 Mein Mann freut sich, aber aktuell wissen wir nicht, wie oft wir dürfen/sollen/können und ob es schadet, es öfter zu tun.

Ich hab' keine Blutungen und auch sonst keine Beschwerden.

Bearbeitet von Cupcake31
1

Also soweit ich weiß, ist alles erlaubt, wenn es nicht ausdrücklich verboten wurde.

Hatte auch eine krasse Libido während der Schwangerschaft 😅 manchmal musste es ziemlich schnell mitten in der Nacht passieren 🤪 genieße das, wenn das Kind da ist, ist erstmal Schluss mit der schönen Libido 😅

2

Der Arzt meinte es ist alles wie es sein sollte. Ich habe eben nicht gefragt, aber Verbote gab es keine. 🤔

So krass war es noch nie 🙈 Ich hab das Gefühl, ich würde aktuell auch einen Baum besteigen 🙈😂😂

Bearbeitet von Cupcake31
3

Dein Arzt hätte dir definitiv gesagt (muss er!), wenn du keinen Sex haben dürftest. Da muss man nicht explizit nachfragen. Dann wäre auch wenig Sex nicht okay. Wenn er nichts gesagt hat, Go for it! Ihr könnt dem Baby nicht schaden. Alles was dir gut tut, tut dem Baby gut. Und nutzt die Zeit aus, es kommt bestimmt auch eine Phase, wo du gar keine Lust hast...

4

Oh, vielen lieben Dank für deine Antwort!
Werde deinen Rat befolgen 🙈😂😍