Anzeichen für die Geburt oder eher weniger?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit in der 39. Woche (38+6), und habe seit gut einer Woche immerwieder Schmerzen direkt unterm Bauch. Seit heute morgen fühle ich mich ein bisschen krank, obwohl ich krankheitlich eigentlich nichts haben sollte. Beim Wasserlassen heute mittag hatte ich dann beim saubermachen recht viel geleeartigen Ausfluss auf dem Klopapier.
Kann da wer was zu sagen und mir helfen? Könnten das schon Anzeichen für die Geburt sein oder bin ich ein bisschen doof?

Danke im voraus und liebe Grüße

Lea und klein knirpsi

1

Alles oder nichts können Anzeichen sein. 🤭
Gelerartiger Ausfluss könnte dein Schleimpropf sein. Ich bin auch in der 39. ssw (38+4) und habe bisher nur cremig und manchmal klebrig/spinnbaren Ausfluss.
Aber ich hab auch schmerzen unterm Bauch, Druck nach unten und auch auf den Darm. In Ruhe habe ich oft „Wehen“ auch die kommen anhalten und gehen.. aber bisher tut sich einfach nichts. 🙈😵‍💫😂
Und ich kränkel seit 2 Tagen auch 🤷🏻‍♀️
Bis Mittwoch (39+0) hat er noch Zeit, dann wird aus bestimmten Gründen eingeleitet. 🙈

Bearbeitet von Mumpii
2

Ich bin auch in der 39. Ssw und meine Tochter hat mir heute gesagt "Mama, du pischerst ein".

Hatte tatsächlich so dollen Ausfluss, dass die Leggings im Schritt ganz feucht war - upsi 😂

Bei meiner Tochter hatte ich das nicht so doll und auch den Schleimpfropf habe ich nicht merkbar verloren.
Am ET ist dann einfach mit einem lauten "Platsch" filmreif die Fruchtblase gesprungen 😅

Es kann alles sein, oder eben nichts 😅