Schwangerschaft Leggins

Guten morgen ihr lieben 🩵

Hier wurde mal für eine bestimmte schwangerschaftsleggins geschwärmt, aber ich finde den Beitrag net mehr.

Solangsam tun mir die normalen k
Jogginghosen weh am Bauch und ich würde dann jetzt auf Leggins umstellen 🥰🥰

Habt ihr Empfehlungen??
Mein Bauch ist jetzt noch nicht mega gross aber etwas ist schon da:)
Vielleicht eine leggins, die etwas mitwächst und mir nicht direkt vom popp rutscht 😄😄

1

Hallo,

Ich hab einfach bei H&M zwei Schwangerschaftsleggings gekauft.
Das war ungefähr in der 15/16 ssw. Ich bin jetzt ab morgen in der 32ssw und die beiden Leggings passen auch immernoch.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen.

Hab zwar keine SS-Leggings, trage aber die Leggings von Les Lunes seit 4 Jahren.
Habe ich auch in meiner letzten SS vor über 3 Jahren und danach wieder ganz normal getragen.
Jetzt trage ich die auch normal weiter und bin aktuell in der 27. SSW und habe einen großen Bauch 🫣
Nur leider geht eine langsam kaputt (bei der Gartenarbeit Löcher durch doofe Äste reinbekommen).
Aber bisher keine anderen gehabt, die überhaupt so lange gelebt haben.

3

Ich liebe die Umstandsleggins von Adidas.
Hab mir zwei zugelegt. Super langlebig, sogar der Bauch in der Zwillingsschwangerschaft passte rein und nun trage ich sie wieder😊

4

Ich hab anfangs ss leggins von Calzedonien geholt und bin heute ET 40 und die passen immer noch. Sind siper blickdicht und sehr angenehm zum tragen. Fand die wirklich sehr toll.

5

Schließe mich der Meinung zu Calzedonia an.
Hab 3 Stück relativ zeitig in der SS gekauft und passen immer noch bei riesigem Bauch 👍🏼

6

Noch eine Stimme für Les Lunes! Seeeehr langlebig (meine Älteste müsste drei Jahre alt sein, ich trage sie sehr oft, jetzt wird der Stoff an der Innenseite der Oberschenkel etwas dünner, das war es aber auch schon) schön hoch geschnitten mit breitem Bund - gehen bei mir bis zum unteren Rippenbogen. Ich bin erst in der 15. SSW, es dürfte aber einiges an Bauch reinpassen.
Die Originalpreise sind happig, aber es gibt eigentlich regelmäßig Angebote. Für eine Les Lunes würde ich schätzungsweise 5 günstigere Leggins runterrocken...

7

Hier nochmal eine Stimme für Les Lunes!
Trage in der SSW 31 immer noch gelegentlich meine normale Grösse und nach dem Waschen sind die wie neu und überhaupt nicht ausgeleiert. Habe mir jetzt aber für den Endspurt noch eine Leggings eine Nummer grösser bestellt, damit ist es etwas angenehmer.

Achtung, bitte nicht zu den Normalpreisen bestellen - die sind nämlich horrend. Aktuell findest du ganz sicher irgendwo Rabatt-Codes, die feiern nämlich gerade Jubiläum.

8

Auch hier: Les Lunes! Ultra gemütlich, da drückt und kneift nichts. Meine beste Freundin hat sie bis zur Geburt getragen 🥰

9

Trage seit einigen Jahren Les Lunes - aber ehrlicherweise mag ich sie in der Schwangerschaft nicht so😅! Viele sagen, dass der Bund sich gut dehnt. Trotz das ich die Leggins schon Jahre habe, dehnt sich bei mir nichts. Nicht unbedingt mein Platz 1.

Ich trage welche von Amazon, die sind super weich, nicht durchsichtig und haben einen unfassbar elastischen Bund. Preis: Leistung top! Sind auch nicht direkt Schwangerschaftsleggins, sodass man sie danach noch tragen kann. Aber, dass Material ist viel angenehmer zu tragen wie bei Les Lunes☺️!

10

Danke:)
Magst du mir einen link schicken? :)

11

Würde mich auch interessieren 😍

weitere Kommentare laden
12

Die von H&M sind gut :) hab 2 Stück.