30 SSW - Bauchweh und Schwächegefühl

Hallo,

mir geht's heute leider nicht so gut. Ich habe Bauchgrummeln, Blähungen und es fühlt auch flau im Magen an.
Das Baby ist super aktiv und turnt gefühlt 24/7 nur herum.
Zudem fühle ich mich heute schlapp und habe leichte Kopfschmerzen.

Im Geburtsvorbereitungskurs wurde gesagt, dass Bauchweh und Durchfall auf Wehen hindeuten können.

Ich mache mir jetzt Sorgen! 😔
Bin echt matschig heute. Zudem waren wir gestern den ganzen Tag auf einer schönen Kommunionsfeier und haben sehr viel gegessen. Vielleicht liegt es auch daran.

Zum Glück bin ich morgen sowieso beim Frauenarzt.
Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen beruhigen?
Bin gerade ganz irritiert von der Schlappheit, dem Bauchweh und der Müdigkeit.

Heute steht auch noch so viel an und ich bin schon erschöpft, wenn ich nur daran denke.

1

Guten Morgen.

Bin in Woche 31.
Ähnlich ging es mir gestern Abend.
Wurde mit einer Babyparty überrascht und habe da sehr viel gegessen und Softdrinks getrunken.
Irgendwann hat der Kürbis in mir, eine Party angefangen.
Etwas müde war ich schon vorher, dazu kam dann Übelkeit, Bauchschmerzen und die Müdigkeit wurde richtige Schlappheit.
Zuhause habe ich es nur unter die Dusche geschafft und bin dann direkt ins Bett.
Habe noch was gegen Übelkeit genommen.

Nach sehr viel Schlaf, bin ich jetzt noch sehr schlapp, aber die anderen Symptome sind verschwunden.

Vermute schon fast, der Kürbis hat sich doof bewegt/ gedreht und vielleicht irgendwas eingequescht.

Hoffe , es ist bei dir etwas ähnliches und es geht dir später besser.
Versuche dir Ruhe einzubauen und sag ab, was nicht wirklich wichtig ist.

Bearbeitet von Schneewitche
2

Hallo Schnee,

es geht mir schon besser. Habe den Tag heute dann doch etwas entspannter angehen lassen und das hat geholfen. Dazu gab es dann Schonkost.

Die Kleine ist auch unglaublich aktiv und nur am strampeln.

Jetzt hab ich nur noch einen Abendtermin und dann geh ich ins Bett. Bin immer noch schlapp.
Mensch, dabei bin ich erst in der 30 SSW. So viele Wochen liegen noch vor mir.

Bearbeitet von Sabrina893