Leichte Blutungen ssw 6-7

Hallo ich hatte im Januar eine früheren Abgang 5 ssw.. jetzt bin ich wieder schwanger 6+0 und habe seit gestern nach dem GV leichte schmierblutungen also nur beim abwischen hat hier einer Erfahrung von euch ?

1

Ich bin heute genauso weit.
Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch nach jedem GV. Dein Unterleib ist deutlich besser durchblutet und dadurch kommt es auch sehr leicht zu Kontaktblutungen. Wenn es danach schnell wieder aufhört, ist das eigentlich kein Problem

2

Hey danke für deine positive Erfahrung.. Heute immer beim abwischen leicht rosa naja kann ich nicht ändern muss bis morgen warten weil ich da ein Termin beim FA habe

3

Hallo :)
Ich hatte in der Frühschwangerschaft 3 mal leichte hellrote Blutungen, die tatsächlich unbedenklich waren. Mir wurde gesagt, dass das Wachsen der Plazenta ein aggressiver Prozess ist, der zu Blutungen führen kann. Ich war jedes Mal sehr besorgt und habe es immer untersuchen lassen, aber es war zum Glück gar nicht schlimm. Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann geh ruhig in die gynäkologische Ambulanz... (So habe ich das damals gemacht, sonst hätte ich nicht schlafen können).
Alles Gute dir ☺️

4

Achso, und nach GV ist es höchstwahrscheinlich eine Kontaktblutung. Das kann auch nach vaginalen Untersuchungen vorkommen.

5

Hallo ich war heute beim FA ist alles in Ordnung alles zeitgemäß die Blutung kann vom GV kommen ist eine kleine blutansammlung die leicht Abfließen wird. :)