Hoher Hcg nach missed abortion

Hallo,

Ich war Donnerstag (8+0) beim Arzt wegen einem Ultraschall. Dort wurde festgestellt dass, das Herz aufgehört hat zu schlagen und sich der Embryo seit 6+5 nicht weiter entwickelt hat.
Es wurde HCG abgenommen. Am Tag darauf 8+1 hatte ich eine Ausschabung. Heute habe ich in der Praxis angerufen und nach dem hcg Wert gefragt. Dieser lag am Donnerstag bei 114000. ich finde den Wert sehr hoch. Was meint ihr? Wie lange wird es wohl dauern bis der Wert wieder bei 0 ist. Wann werde ich wohl meinen ersten Eisprung wieder haben? Wann die nächste Periode? Warum ist der Wert noch so hoch gewesen?
Danke für die Antworten

1

Hallo,

Tut mir sehr Leid und wünsche dir viel Kraft! Ich hatte auch eine missed Abortion mit 8 Wochen im November, und dass hat ca.4 Wochen gedauert, dass HCG null war.
Am Tag wo der Schwangerschaftstest wieder negativ war habe ich meine Tage bekommen und danach ganz normal Eisprung. Im Januar bin ich wieder schwanger geworden, jetzt in der 14 SSW

2

Mir tut es sehr leid, dass dir das passiert ist, ich denke im Forum "frühes Ende" würdest du mehr Antworten bekommen. Du könntest urbia fragen ob sie deinen Thread verschieben, falls sie es nicht sowieso machen.
Ich bin kein Gyn, also folgendes ist nur meine Laienmeinung und Erfahrung:
Ich habe gelesen, dass das HCG sehr niedrig sein muss um wieder einen Eisprung zu haben. Bei mir war der Eisprung einen Tag nachdem ich im SS-Test wieder negativ getestet hatte. Manche haben auch keinen Eisprung einen Zyklus lang.
Hast du denn zwei HCG-Werte einen von vor und einen nach der AS? Damit könnte man vergleichen ob er gesunken ist, ansonsten könnte es leider sein, das noch Reste in der Gebärmutter vorhanden sind.
Ich habe gelesen, dass der HCG sich alle zwei bis drei Tage halbiert. Ich habe nach meiner AS weiter regelmäßige SS-tests gemacht um zu wissen wie es aussieht.