Ständige Angst

Hallo ihr lieben ,
Ich bin nun 5+1 ssw und sollte eigentlich überglücklich sein. Aber ich habe so Angst, dass es dem kleinen nicht gut geht oder irgendwas anderes nicht stimmt. In 2 Wochen habe ich den Ultraschall und Mittwoch darf ich nochmal zur Hcg Kontrolle kommen.
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang.

Ich darf halt auch schon nicht mehr arbeiten und anstatt es zu genießen drehe ich durch vor Sorge.

Meine Symptome : schmerzende Brüste , unterleib ziehen , Muskelkater im Bauch und ab und an ein metallischer Geschmack.

Hätte ich letzten Zyklus nicht so früh getestet hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt, aber jetzt kann ich die Angst nicht abstellen. 😔

Ich weiß sicher sagen kann es erst der Arzt ..

1

Huhu, ich kann dich voll verstehen. Ich hatte meine letzte FG im Januar. Und bin seid ca März schwanger. Bin aktuell in der 10.ssw. ich hatte einen Ultraschall in der 8. Woche, da wurde ich zurück datiert um 1 Woche, dass Herzchen hat kräftig geschlagen. Und nun muss ich auch warten bis ich in der 11. Woche bin, da habe ich dann meinen 1. Großen Ultraschall. (Nächste Woche Dienstag)
Natürlich hat man Ängste, aber dass ist völlig normal. Es bleibt aber nichts über, als leider abzuwarten. Es gilt nun mal am Anfang, dass alles oder nichts Prinzip 🙄. Was gehen will wird gehen, was bleiben möchte bleibt ❤️

Ich habe Bereits 5FG hinter mir und kann mich total in dich hinein setzen.

Versuche doch zu entspannen, 🌸

Ich bin auch im Beschäftigungsverbot, aber Lenk dich an, mach was schönes und freue dich auf den nächsten Ultraschall, der ist ja bereits bei dir in 2 Wochen 😊

Liebe Grüße ❤️🌸

2

Hey, erstmal tut mir das sehr leid im thema Sternchen!
Aber ich kenn das sooo krass.. ich hatte seit tag 1 als ich getestet hatte ständige angst. Jetzt nicht mehr soo..aber trotzdem. Da in meinem Freundeskreis so viele FG waren ..höre auf jedes ziehen oder wehwechen echt schlimm..Am ende entscheidet die Natur ob dein Wurm gesund ist oder nicht. Aber deine Symptome sind wie damals meine ..hört sich doch alles super an .Ich drück dir die Daumen! Denk dran (das hilft mir immer super..). das jede sorge usw dein Wurm mitbekommt und es ihmauch besser geht wenn Mami happy ist.

LG
littleblueberry mit wurm 14ssw inside 🩷💙