Plöttlich Herzrasen

Hey ihr lieben ich lag vorhin auf der Couch habe gefrühstückt und hatte nach 10.Minuten Herzrasen und die dauerten ne stunde lang und jetz habe ich immernoch leichte herzrasen aber nicht so wie vorhin
ich habe nicht neues gegessen worauf ich reagieren haben soll ich weiß nicht mehr weiter ich habe das immer alle 3-4 wochen Egk wurde gemacht ich wurde ein tag lang im Krankenhaus beobachtet und da kam auch nichts raus schüttet mein Körper villeicht zuviel histamin aus ? was dann zu Herzrasen führt ? aber ich dachte in der schwangerschaft wird es besser ?
ich habe auch sehr starke verstopfung und ich denke nicht das die nur wegen der schwangerschaft kommen ich war fast vorn Monat groß auf toilette ya das erschreckt einem wenn man es ließt aber ich bin ratlos jedesmal wenn ich zum arzt gehe und es drauf anspreche wird mir gesagt ist wegen der schwangerschaft das ist normal man wird nicht mehr ernst genommen ich spüre und weiß das mit mein Körper was nicht stimmt vorallem mit meiner Verdauung und das kann ya auch zu Herzrasen führen
ich war man im Krankenhaus weil ich extreme herzrasen hatte und der Arzt meinte bei der notaufnahme "und was sollen wir jetz machen"
ist doch ein Witz oder nicht malmals schwangere wird man ernst genommen
ich habe jedesmal angst was zu essen weil ich vor diese herzrasen angst habe ich esse jeden tag die selben sachen und ich meine als schwangere muss man sich doch gut ernähren ich bin so verzweifelt
was meint würdet ihr an meiner stelle nochmal ins Krankenhaus?
bin am überlegen .. 😔

1

Ich habe das immer wenn ich zu schnell esse. Bekomme auch Herzstolpern dann 😅
Hast du vielleicht auch schneller gegessen?

2

ich hoffe hoffe das es dadurch kommt 😄

3

Schlägt dein Herz schneller oder hast du Herzstolpern? Sprich…der Rhythmus fühlt sich anders an und du spürst plötzlich deinen Herzschlag? Hattest du auch ein Langzeit-EKG?