Ich muss mich verabschieden

Ich sage lieb "tschüss" und verabschiede mich.
Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gefühl und dies hat sich (wieder mal) bestätigt.
Es sollte einfach nicht sein.
Heute an 9+2 stellte man fest, dass es keine Weiterentwicklung gibt. Das Herz schlägt unregelmäßig und der Embryo ist heute an 6+3. Vor 2 Wochen war es bei 6+4.
Dieses Mal werde ich nicht zur Ausschabung geschickt, sondern muss zu Hause abwarten.
Habe Angst davor.

Macht's gut ❤️😞

1

Fühl dich gedrückt es tut mir sehr leid für dich 🍀❤️ ich hoffe du hast liebe menschen um dich die dir in dieser zeit beistehen.

2

Es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid! 😢😞
Worte können sicher gerade nicht helfen und dein Schmerz ist riesengroß.
Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen und mit dir durch dieses Tal der Tränen gehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

3

Liebe mrs.harper,
Mein herzliches Beileid für deinen frühen Verlust.
Ich hoffe, ich überschreite nicht deine Grenzen, aber ich möchte dir Mut für den natürlichen Abgang zusprechen. Bei mir wurde im Dezember ein Missed Abort festgestellt, etwa 7. Woche und ich hatte mich entschlossen, auf einen natürlichen Abgang zu warten. Im Endeffet musste ich mit Cytotec etwas anstupsen, aber ich hatte das Glück, das die Fruchtblase unverletzt abgegangen ist und wir unser Sternenkind an einem persönlichen Ort begraben und uns so verabschieden konnten.
Ich wünsche dir viel Kraft für den Weg vor dir und liebe Menschen an deiner Seite ❤️

Liebe Grüße, jukimaus

4

Hallo. Vielen lieben Dank.
Es ist meine 2. FG und ich wünschte es wäre heute schon vorbei.

Auch für dich : meine aufrichtige Anteilnahme 😔

8

Ich kann dir auch nur meine Anteilnahme aussprechen und dir Mut für den Abgang zusprechen.
Ich habe das im Dezember auch "alleine" zu Hause hinter mich gebracht beim Entwicklungsstand 7+5.
Du schaffst das!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft! 🙏🏻🍀

5

Das tut mir unfassbar Leid für dich.
Ich hatte sehr gehofft, dass dich dein Gefühl täuscht 😔
Ich hoffe es wird so unkompliziert wie bei mir, als ich letzten Sommer einen frühen Abgang 8./9. Woche hatte (Entwicklung war weit früher stehengeblieben) und es entsprach rein körperlich meiner normalen (immer sehr starken) Regelblutung.
HCG war innerhalb einer Woche runter, das hat kaum jemand für möglich gehalten.

Trotzdem: Wenn du das Warten nicht erträgst, kannst du auch zur Ausschabung, notfalls aktiv beim FA einfordern.
Ich glaube für mich wäre das psychisch leichter gewesen...

Es tut mir sehr Leid!

6

Dankeschön 😞

7

Hallo mrs.harper,

es tut mir sehr leid, dass du da noch einmal durch musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate! 🍀

Du schreibst, dass der Herzschlag des Embryos noch unregelmäßig ist. Dann darf aktuell ohne Beratung noch keine AS gemacht werden. Wenn du aber von dir aus eine AS wünschst, kannst du zur Kontrolle dennoch zum US gehen und die As machen lassen, sobald das Herzchen nicht mehr schlägt. Das ist natürlich eine schreckliche Situation, aber ich würde mich vermutlich auch für diesen Weg entscheiden. Für mich war es letztes Jahr wichtig, um einen Abschluss zu finden und ich finde, das darf jede Frau für sich selbst entscheiden!

Alles Gute dir! 🍀

9

Das tut mir unendlich leid! Und bestätigt dass wir Mütter ein sehr gutes Gefühl haben. Ich hatte es genau so im Januar: bei 6+4 kräftiges Herzchen aber eher klein, dann ungutes Gefühl und 2 Wochen später kein Herzschlag mehr und Entwicklung zwei Tage weiter als 6+4.
Ich habe auch abgewartet und es natürlich herausbluten lassen. Für meinen Körper war das viel besser, es war erstaunlich wenig schmerzhaft und ich konnte so besser abschließen. Wollte auch nicht nochmal vollnarkose. Nachteil ist dass ich auch keine genanalyse habe und mich frage ob mit dem kind oder mit mir was nicht gestimmt hat.
Fühle dich fest umarmt und verstanden. Alles Gute!

10

Liebe Mrs.harper,

es tut mir aufrichtig leid, was dir widerfahren ist. Ich hatte 3 Fehlgeburten und weiß um deine Gefühle.
Ich hatte jedes Mal einen natürlichen Abgang und wollte es auch nicht anders. Nichtsdestotrotz möchte ich dir sagen: du musst das nicht! Wenn du eine Ausschabung möchtest, dann hast du jedes Recht der Welt auf deiner Seite. Es ist dein Körper und du allein entscheidest!

Das Gute ist: du musst nichts überstürzen, diese Entscheidung darf ein paar Tage reifen und du darfst dir Zeit lassen, dich für einen Weg zu entscheiden. Du darfst dich auch jederzeit währenddessen nochmal umentschieden.
Ich kann dir das Instagram Profil von @corinnahansenkrewer sehr ans Herz legen.

Alles Liebe dir!

11

Hallo du Liebe,

lese deine Beiträge hier immer sehr gerne. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und vertraue deinem Körper voll und ganz ❤️ er wird alles richtig machen!

Ich habe auch einen natürlichen Abgang (der dritte) hinter mir 🙁

Fühl Dich gedrückt wenn du magst - all the best 🕯️🍀
Liebe Grüße ❤️

12

Danke du ❤️
Ja, ich bin durch alle Foren. Zuerst in Panik weil mein Test positiv war. Und dann habe ich es bis hier her geschafft... Und nun ist die kurze Reise auch schon vorbei.
Ich habe Angst vor dem was kommt. Vor Schmerzen, vor Blut... Vor allem. Ich bin traurig dass ich das durchmachen muss. Dabei habe ich bereits so viel schlimmes durch

13

Es kann mit Schmierblutungen beginnen (so war es bei mir) 1-2 Tage, dann kamen richtige Krämpfe/Wehen dazu, da wurde auch die Blutung stärker. Wenn das HCG sinkt und Teile abgehen, werden auch die Krämpfe wieder weniger. Mein Körper hat es dreimal hinter sich gebracht. Wenn du es nicht schaffst, ist das keine Schwäche - denk da immer dran! Du musst nicht „leiden“, die körperliche Erholung geht nur schneller, wenn es natürlich abgeht. Auf die Psyche möchte ich nicht näher eingehen 😔 es tut immer weh und lange, das wissen wir bereits

Ich kann dir Ibu/Paracetamol empfehlen und die Tena Lady Binden, welche man bei Blasenschwäche nutzt, die sind dick, weich aber man fühlt sich nicht ausgestopft

❤️

weiteren Kommentar laden