32.SSW - abnehmende Kindsbewegungen

Huhu 😊

Wie bereits im Titel steht, habe ich seit 2-3 Tage abgeschwächtere KB. Also ich merke schon, dass die Kleine sich im Bauch bewegt und ordentlich gegen meine Rippen drückt, aber das übliche Strampeln, Boxen, Treten ist deutlich weniger geworden.
Die ganzen Schwangerschafts-Apps geben ja immer so tolle Hinweise zum Wochenwechsel. Und seit der 31.SSW kam der Hinweis, dass KB deutlich abschwächen.

Könnt ihr das mit euren Erfahrungen bestätigen, dass die KB abnehmen in diesem Zeitraum? Man macht sich ja direkt wieder Sorgen, weil ja zuvor ordentliche Partys im Bauch veranstaltet wurden und auf einmal ist es so ruhig und man merkt nur die Drehungen oder das rausdrücken von einzelnen Körperteilen. 🙈

Und wie ist es dann in den nächsten Wochen bei Euch gewesen? Nahmen die KB wieder zu oder wurden sie durch den Platzmangel eher weniger?

32.SSW - weniger Kindsbewegungen üblich?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey
Ich bin auch in der 32. SSW und mir geht's auch so. Es ist eher ein Drücken und Schieben als das bekannte Treten. Hab mal gehört, dass das mit der Größe zu tun hat, weil die Kleinen ja immer weniger Platz haben :-)

2

Huhu :)
Ich danke dir für deine Nachricht. Das beruhigt mich etwas. 🌸