Hcg wert steigt nicht optimal

Hei Mädels,
Ich bin total geknickt. Unsere 2te kryo war ein Volltreffer. Meine Tests glühen aber mein HCG steigt zu langsam. Am Fr, 19.4 lad er bei 243 und heute mo, 22.4 lag er bei 384. Am Freitag muss ich nochmal hin und da wird auch ein ultraschall gemacht um zu schauen, ob man was sieht.
Hatten welche von euch nen schleppend steigenden hcg und es hat geklappt? Ich hatte bereits 4 FG so langsam reicht es mir.

1

Liebe jule
Das tut mir leid. Ich kenne das und hatte auch schon mehrere Fehlgeburten. Bisher war es bei mir meist ein insgesamt niedriger hcg wert der ok angestiegen ist. Bei einer Verdoppelung unter 2-3 Tagen sind die Chancen leider wirklich nicht gut. Da kann man dir leider nicht viel Hoffnung machen. Wobei es nie ganz hoffnungslos ist. Vielleicht steigt er ja bis zum nächsten Mal regelgerecht und holt noch auf?
Wie weit bist du beim nächsten Termin? Wenn du dann noch bei weniger als 5+x bist, bringt der Ultraschall vermutlich nichts. Eine fruchthöhle sieht man meistens erst bei mehr 1500 oder 2000 hcg. Wenn du jetzt bei 384 bist wird es nicht unbedingt schon so hoch sein... das könnte dich also noch mehr verunsichern.
Alles Gute dir!

2

Ich danke dir.
Am Freitag müsste ich bei 5+3 sein. Ich könnt echt so langsam kotzen, sorry. Seit 4 Jahren geht das Drama jetzt. Ich möchte den Ultraschall auch eigentlich nicht. Sowas macht mich ganz schnell verrückt. Aber die Klinik besteht leider drauf, das zu kontrollieren. Machen ja auch nur ihren Job 🤷‍♀️