Ureaplasmen gehen nicht weg - habt Ihr Erfahrung? - hab solche Angst

Nachdem ich Anfang Januar eine Fg hatte bin ich direkt wieder schwanger geworden.. seitdem habe ich immer wieder bakterielle vaginosen gehabt und mit Fluomizin behandelt..
in der 11./12. Woche wurden ureaplasmen im Abstrich gefunden und ich sollte 3 Tage Antibiotikum nehmen (azithromycin). Dachte es wäre weg .. aber nein, knapp 2 Wochen später brannte es wieder untenrum und der gyn meinte telefonisch das dann vermutlich die Bakterien noch nicht weg wären und ich sollte noch mal 3 Tage das AB nehmen..habe dann letzte Woche Montag - Mittwoch das Antibiotikum genommen und direkt danach mit milchsäuregel angefangen.. Donnerstag hatte ich einen Termin beim gyn, da hat er einen Abstrich gemacht - heute kam das Ergebnis: es konnten wieder die Bakterien nachgewiesen werden.. soll also schon wieder das Zeug nehmen.. dachte zuerst das es vielleicht noch tote Bakterien waren die nachgewiesen wurden. meine Hebamme meinte mal, das so kurz nach der Behandlung ggf noch Bakterien im Abstrich nachgewiesen werden können weil das ne Weile dauert bis die abgestorbenen auch nicht mehr nachweisbar sind .. Aber mein Ph Wert vorhin war wieder total schlecht .. ich weiß nicht mehr weiter ..
Jedes Mal wenn ich es nehme geht es mir Mega schlecht wegen der Nebenwirkungen..Ich habe Angst um mein Kind durch die Bakterien.. Ich kann langsam nicht mehr ..
hattet ihr das auch schon mal?!
Ich hab Angst das das AB einfach nie helfen wird .. und trotz Milchsäure ist mein Ph ja grottig ..
Ich will das Baby nicht verlieren .. oder zu früh bekommen ..
Mein Gmh war heute bei 3,6 und damit voll in Ordnung .. immerhin etwas ..

1

Wurde dein Partner denn mit behandelt?

2

Nein, aber wir hatten auch keinen Gv seit Anfang der Schwangerschaft..
Und die Abstriche anfangs waren okay, bzw. War es da ein anderes Bakterium .. keine Ahnung woher ich das jetzt haben soll :(