Ich Geselle mich mal zu euch 🥰

Hallöchen ihr lieben 🤰 eren ❤️

Ich Geselle mich mal aus der Test Gruppe zu euch. Es ist noch ganz frisch, ich weiss seit Freitag, dass ich erneut positiv bin 😍 kann es noch immer nicht glauben 😍 7,5 Monate ist es erst her, als ich meinen kleinen Goldschatz zur Welt gebracht habe. Eine traumhaft schöne, 19,5 Stunden lange, spontane, vaginal Geburt. Die BESTE Erfahrung meines Lebens !! Denn meine erste Tochter (12 Jahre) musste ich leider 5 Wochen zu früh per Not Kaiserschnitt zur Welt holen lassen.

Ich bin wieder voller Vorfreude, aber auch wieder voller Angst, denn wie so viele meines gleichen, musste ich bereits zwei Fehlgeburten und diverse biochemische SS verarbeiten.

Aber ich lasse alles negative bei Seite und freue mich jetzt einfach vorsichtig. Vor allem auf meinen ersten Termin beim FA in zwei Wochen. Dann müsste ich Ende 6 Woche sein 😍🙏

Mein ES müsste um den 9.4.-11.4. gewesen sein, gerade mal einen 24 Tage Zyklus. Dann wäre ich also ca. Ende 4 SSW.

Liebe Grüße

Hibbelbine und Baby inside mit Motti 7,5 Monate an der Hand (im Arm 🥰)

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️🌸👶
Wünsche dir eine entspannte Wartezeit und ganz viel Freude beim ersten Fa Termin.

4

Ganz lieben Dank 🙏❤️

2

Glückwunsch und alles gute 🥰🍀 ich durfte auch letzte Woche Dienstag positiv testen 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 und danke 🥰

5

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰

Wir haben auch einen ähnlichen Altersunterschied 😆
Mein Sohn ist 13, meine Tochter 9 und jetzt ist der Kleine 13 Monate und das Baby kommt im Juli😊

6

Danke 🥰

Oh wie schöön 😍 Hast du auch etwas Bammel vor der Situation? Zwei Kleinkinder sehr nah alterstechnisch beieinander ? Ich glaub das könnte die ersten zwei drei Jahre hart werden. Aber wir wollten es so 🤷‍♀️🤣🤰 war ja keine entscheidung die man zwischen Tür und Angel trifft ☺️ ist glaub ich ganz gut normal auch zwischen Freude und Ängsten zu switchen

Dir alles gute für den Rest deiner Schwangerschaft 🤰😍

Bearbeitet von Hibbelbine6
7

Ja, ich denke mir dann naja wird schon schief gehen😅

Bis jetzt ist der Kleine eher wie der grosse, ruhig und gelassen. Meine Tochter ist da im Gegensatz schon etwas wilder😅

Aber das gute ist halt wenn man grössere Kinder hat das die schon gut mithelfen können. Wenn meine Tochter von der Schule kommt, dann hängt der Kleine förmlich an ihr und ich habe zeit zum duschen oder Haushalt machen.
Wie ist es bei deiner Tochter und der Kleinen?

Danke dir auch🥰

weiteren Kommentar laden