Könnte das der Schleimpropf sein? Achtung Foto!

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen! Ich bin heute SSW 35+4 und eben nachdem ich auf Toilette war hing relativ viel Schleim am Klopapier.
Der kleine Mann in meinem Bauch sitzt schon seit mehreren Wochen sehr tief mit dem Köpfchen im Becken und mein Gebärmutterhals war vor 2 Wochen bei der letzten Untersuchung bei 2cm. Merke seitdem auch ziemlichen Druck nach unten und meine FA hat mir Magnesium und viel Füße hoch verschrieben.
Meint ihr das könnte schon der Schleimpropf sein? Bin unsicher, da es ja noch relativ früh ist🤷🏻‍♀️

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

1

Hey ich bin in der 36 ssw und habe das gleiche bis her tut sich nix bei mir ich merke das auch ständig am klo Papier und an der Binde

2

Huhu also ich bin 34+2 und habe auch einen Druck nach unten und mein Gebärmutterhals ist auf 2 cm . Als ich damals meinen schleimprof verloren habe, war das ein richtig fester Klumpen . Erst kam so ein Schleim wie bei dir und 1 Tag später morgens dann das harte Stück

3

Dann bin Ich mal gespannt, ob da noch mehr kommt 😅
Danke für die Antwort!

4

Es ist gut möglich beim meinem großen hab ich nicht alles auf einmal verloren sondern über mehrere Tage recht viel Ausfluss gehabt 😊
Jetzt aller Dings bin ich erst in der 34 ssw und hatte das vorgestern auch stärker ich hoffe das heißt jetzt nichts auch wenn ich schon paar wehen hatte soll er bitte noch bisschen dort bleiben

5

Ich bin bei 35+5 und hatte noch festere Schleimstückchen bei 26+1, ich hatte total Angst. Seitdem hat sich aber nichts getan. Meine Hebamme meinte entweder Schleimpropf oder Infektion. Eventuell beim nächsten FA Termin ansprechen, so hab ich das auch gemacht ☺️

6

Hallo ☺️

Meins sah gestern beim Toilettengang genauso aus,nur ein bisschen weniger.
Hatte dazu auch nen Post gemacht.

Bei mir kam es wohl vom zu langen stehen und rumwuseln in der Küche und im Haushalt.
War nur einmalig und seit gestern Mittag echt nichts mehr.

Bin in der 28.SSW.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

7

Update:

Also ich denke es war der Schleimpropf, ich verliere nämlich seit heute morgen Fruchtwasser. Wehen habe noch keine, werde mich aber nun auf den Weg ins Krankenhaus machen müssen 🙈

8

Viel Glück für die bevor stehende Zeit ☺️ bin etwa ne Woche hinter dir und wehe seit 4 Tagen immer wieder vor mich hin 🙈

9

Ach Herr je alles gute für dich. Was haben Sie im Krankenhaus gesagt ?

weitere Kommentare laden