SSW6 wer noch?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit dem ersten Baby im 11 ÜZ schwanger geworden.
Und mein ET ist am 22.12.2024

Und wollte hören wie es euch so geht und ob es jemanden gibt der auch im ersten Trimester ist?

Liebe Grüße

Julia

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🥰👍🏼 Mein ET ist am 20.12.24, ich habe dauer Sodbrennen, bin seeeeehr müde & erschöpft, aber bin froh, dass ich von Übelkeit verschont geblieben bin 🤭 wie geht es dir?

Bearbeitet von motheroftwo
2

Hey ihr beiden :)
Glückwünsche an euch!!
Ich habe nach 12 ÜZ vor wenigen Tagen auch positiv getestet und hab ET am 27.12.24 🥰

Drück uns allen die Daumen ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch 😘

3

Dankeschön 🥰 Euch auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich bin auch zum Glück verschont von Übelkeit. Dafür aber Dauermüde und schlapp. Manchmal schwindelig. 🥴😊

5

Hey 🫶 Mein ET ist - laut Periode - am 15.12.24
Ich war jedoch noch nicht beim FA. Mein Termin ist am 29.4. 🙂 Kanns kaum abwarten und hoffe, dass sich da auch schön was entwickelt.
Warst du schon beim Arzt?

Mir geht es ganz gut, mit Übelkeit habe ich nicht zu kämpfen, hatte ich aber auch schon bei meiner ersten SS nicht.
Aber heute bin ich unglaublich müde. Keine Energie mehr... Und das mit einem Kleinkind 🙆😬 da kann man sich nicht mal einfach hinlegen 🥴
Ansonsten muss ich oft aufs Klo, aber das wars dann auch an Symptome. Es zieht mir bei bestimmten Bewegung seitlich rein...Vielleicht die Mutterbänder. Aber kann mich nicht beschweren, ich hab zum Glück nicht viel Symptome 😀

6

Hallo, mein ET ist laut App am 21.12., beim FA war ich noch nicht. Es ist der 10. ÜZ.
Ich habe auch im Prinzip keine Symptome.
Keine Übelkeit, kein Schwindel... Selten leichtes Brustspannen und nach nem anstrengenden Tag etwas Bauchschmerzen.
Ok und müde und schlapp bin ich...
Alles gute wünsch ich euch. :)

Bearbeitet von Milly91
7

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich habe am 17.04. das erste mal positiv getestet und mein ET ist der 30.12. 🤗
Ich hatte die letzten Tage Unterleibschmerzen, meine Brüste spannen und ich bin sehr müde 😅 aber sonst geht’s mir noch super 🥰 LG

8

Hallo ihr Lieben,

wie schön Gleichgesinnte hier zu haben.

Ich bin auch mit dem ersten Baby im 9. ÜZ schwanger geworden. Mein ET ist am 24.12.2024 und somit befinde ich mich ebenfalls in der 6. SSW. Bis auf leichte Brustschmerzen, etwas seitliches Ziehen im Bauch und viel Ausfluss habe ich bisher auch keine Symptome. Ab und zu müde, aber auch nicht extrem. Nächste Woche ist der erste FA Termin.

9

Gibt es eigentlich schon einen Dezember Bus? Falls nicht, wollen wir einen starten?

10

Guten Morgen, ich bin auf 6. SSW. Es ist mein erstes Kind und wir haben fast 2 Jahre gebraucht. Wir haben es nicht immer drauf angelegt, aber hatten uns gerade erst gefragt wieso es eigentlich nicht klappt und siehe da, nun sind wir doch völlig unerwartet schwanger. Zum ungünstigsten Zeitpunkt, da ich aktuell im Krankengeld bin und am 21.05. eine neue Stelle antrete.. Aber trotzdem sind wir natürlich überglücklich und hoffen dass es bleibt. 🙏🏼
Ich war gleich am Montag bei meiner Frauenärztin und sie hat mir die SS bestätigt. Bislang sieht man nur die Hülle, aber es sitzt alles an der richtigen Stelle. Am 06.05. ist unser nächster Termin, da kann man evtl. schon den Herzschlag hören. 🥺
Laut App wäre der ET 20.12.2024
Es fühlt sich alles noch so unreal an zu wissen, dass man sein Baby vielleicht schon dieses Jahr in den Armen halten kann.
Ansonsten geht es mir aktuell aber richtig schlecht. Ich habe seit Montag Abend durchgehend Kopfschmerzen, die auch nicht von Schlaf weg gehen, das belastet mich aktuell sehr. Ich esse leider auch nicht sehr viel, da ich das Gefühl habe mir wird so viel genommen was ich vorher gerne gegessen habe. Seit gestern Abend denken wir auch dass ich krank werde. Ich habe erhöhte Temperatur, fühle mich schlapp und habe auch das Gefühl von Ohrenschmerzen. Habe eben bei meinem FA angerufen ob ich irgendwas gegen die Kopfschmerzen nehmen kann und ich könnte wohl Paracetamol nehmen. Bin trotzdem hin und her gerissen ob ich es nun wirklich einnehmen soll. Ohnehin haben wir es nicht im Haus. Mein Freund würde es nachher nach Feierabend mitbringen.

11

Hallo,

Ich bin auch eine von euch und aktuell bei 6+0 ca., da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
Mir geht es leider auch nicht so gut die letzten Tage, ich war am Montag bei der FÄ dort konnte ein leere Fruchhöhle im US gesehen werden. Sie hat nichts mehr gesagt oder gemacht nur ich soll in 3 Wochen wieder kommen und es könnte ja alles passieren.
Seitdem habe ich immer wieder gerade im liegen recht starke Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. 2x bis jetzt auch ganz minimal braunen Ausfluss aber das wirklich nur zu erahnen am Toilettenpapier.
Jetzt bin ich Mega verunsichert, kennt das evtl. jemand von euch?

LG