Unterleibschmerzen 14ssw🙄

Hallo, ich hätte dann auch mal ne frage. Und zwar ..sind unterleibschmerzen in der 14ssw "normal"? Habe keine blutungen nur komische Schmerzen in der Mitte, seitlich. Dachte immer mutterbänder schmerzen sind anders..

Hoffe auf gleichgesinnte , danke im voraus 🌸🥰

Lg
sunshiny 14ssw🍀

1

Grade wo gelesen das es durch den wachstumsschub kommen kann, da sich das baby verdoppelt.

2

Das Baby verdoppelt sich nicht ;) Also nicht in dieser Woche. Es wird nur ab der 15. Woche nicht mehr vom Scheitel zum Steiß, sondern vom Scheitel zum Fuß gemessen, wodurch natürlich die Beinlänge dazu kommt.

Aber Wachstumsschübe kann es natürlich jederzeit geben. Ich bin gerade in der 15. Woche angekommen und hatte die letzten Tage auch wieder mehr Schmerzen, nach dem vorher eine Weile Ruhe war.

Ich denke, das ist ganz normal.

Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Ahhh okay, man lernt immer was dazu 😅😊
Danke

3

Hallo :) ich hatte das auch ein paar Wochen, zwischen 11 und 15 ssw, zum Teil auch noch später. hat sich fast wie menstruationsschmerzen angefühlt. Magnesium hat total gut geholfen. Habs auf die Mutterbänder geschoben, aber genau weiß ich es nicht...

6

Magnesium nehme ich fleißig 🙈naja wird bestimmt normal sein..
Dir alles gute🥰

4

Huhu, mir geht’s ähnlich. Bin gerade in der 15 ssw und habe seit gestern komische „Schmerzen“, also irgendwie anders als vorher. Es tut nicht richtig weh aber es zieht und brennt leicht im kompletten Unterleib und ständig. Hab schon an eine Entzündung oder so gedacht 😬

7

In baby Höhe oder vulva? Kenn den schmerz🥺
Gute Besserung 🍀🌸

8

Bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Bestimmt ist bei uns allen alles gut 🍀

Ziemlich weit unten, deutlich unter dem Nabel. Knapp über dem Schambein.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

werden wahrscheinlich die Mutterbänder sein, war bei meiner SS auch immer anderer Schmerz, mal mehr mal weniger, manchmal auch ein ziemlich dolles Stechen und manchmal nur ein leichter ziehen.
Baby ist 4 Monate und kern gesund 🤗

12

Super das beruhigt mich!Alles gute euch🥰