Wo gute Umstandshosen kaufen

Hallo zusammen,

Ich bin in der 15 ssw und meine Hosen passen langsam nicht mehr. Ich habe mir zwar schon zwei Umstandshosen bestellt, aber dafür ist es noch zu früh. Da ich keine Leggins und Röcke trage, müssen Jeans ran.
Gibt es Umstandsjeans ohne hohen Bauchband, also eine normale Jeans nur oben etwas weiter? Wo kann ich sowas bestellen?
Habt ihr sonst Tipps?

Danke schon mal vorab :-)

1

Wird schwierig ohne Bauchband. Es gibt welche die haben so seitlich an den Hüften ein breiteres Gummi, aber ich denk die werden einem zu schnell klein auch wenns Umstandsmode ist.

Schau mal bei Shein? Ist zwar billig Zeug aber ich hatte mir damals 2 bestellt und die haben mir gelangt die ganze Schwangerschaft.

Wo anders kosten die ja ein Haufen Geld.

2

Guten Morgen,

zum Übergang kannst Du dir den Hosenbund mit einem Zopfgummi an Knopf und Knopfloch erweitern. Längeres Shirt drüber, dann sieht es keiner.
Aus Bequemlichkeit und weil der Bauch oft drückte bei engerer Kleidung, habe ich früh angefangen nur noch Leggins / weitere Kleider zu tragen...

3

Bei H&M hab ich Hosen ohne Bauchband gesehen. Kann mir aber vorstellen dass die eher unbequem sind, weil der Bund dann unterm Bauch ist...
Ich fand es sehr angenehm in der ersten Schwangerschaft, wenn die Hosen ganz über den Bauch gingen...

4

Ich hab diesmal schon in der 8. SSW Umstandshosen mit langem Bauchband getragen.
Hab den Druck am Bauch von normalen Hosen einfach nicht ausgehalten.
Das Bauchband hab ich zu dem Zweck einfach einmal wieder nach unten geschlagen.. dann passt das ganz gut, sofern man keine hautengen Tops dazu trägt

5

Ich habe eine, die unterm Bauch sitzt von Esprit. Ob's die noch gibt, keine Ahnung.
Generell haben alle meine Umstandshosen, die mich nicht stören bzw runterrutschen, auch ein bisschen Geld gekostet. Also zB auch Noppies und irgendwas von Baby Walz.
Ich würde nichts für den Übergang kaufen, der Zeitraum ist so kurz.. finde da lohnt das Geld nicht. Habe in der 1. Schwangere zB zwei Jeans 1-2 Nummern größer gekauft. Quatsch.

6

Ich liebe die Umstandshosen von Esprit Maternity, siehe Bild. Gibt es bestimmt auch von anderen Herstellern.

Lg, babyelf (30+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

7

Hey,
bei Esprit gibt es Hosen mit ganz niedrigem Bauchband. Die fand ich die ersten Wochen wirklich sehr angenehm. Inzwischen musste ich aber auch auf Hosen mit längerem Bauchband umsteigen, da das niedrige Bauchbinden irgendwann einschneidet.
Sie sind zwar etwas hochpreisiger aber es gibt ja auch Seiten, auf denen man gebrauchte Sachen kaufen kann:)

Viele Grüße

8

Wow, danke für die vielen uns schnellen Antworten.
Ich stecke meine T-Shirt einfach gerne in die Hose und würde das gerne auch noch ein weilchen so machen.
Ich werde mal bei Esprit schauen, da habe ich noch nicht gestöbert. Vielen Dank und euch allen eine schöne Zeit :-)

9

Es gibt eine von mammalicious auf zalando 😊 mit gummizug aber keinem hohen bund. Super bequem, trage ich seit dem 1. trimester und komme bald in die 35. ssw

10

So sieht die aus