Herzkreislauf in der Schwangerschaft ?

hey ihr Süßen
ich mache mir echt gedanken und frage mich ob das normal ist morgens wenn ich in der Küche stehe und mein kleinen für die kita die brotbox vorbereite fängt das scgon langsam langsam an mit dem herz-kreislauf ich merke nach dem stehen das mein Herz anfängt schneller zuschlagen und ich schwächer werde ich muss mich dann sofort hinsetzen und danach wird es besser .
Auf dem Weg in die Kita ist es natürlich anstrengender obwohl ich einen Fußweg von 10 Minuten habe muss ich mich auf dem halben weg manchmal hinsetzen weil ich merke wie mein Herz gleich raus springt und ich fast umkippe.
Auch an der kasse zu warten ist für mich nicht einfach da merke ich auch wie alles absagt aber so bald ich zuhase ankomme mich hinlege ist der ganze spuck vorbei oh man ey ich kann meine Schwangerschaft überhaupt nicht genießen ich habe das echt lange und es wird einfach nicht besser wem geht es auch so oder bin ich hier die einzige und muss mir große sorgen machen

1

Klingt danach, als ob der Blutdruck zu niedrig wäre. Hast du den mal gemessen?
Bei solchen Beschwerden würden dann vielleicht Thrombosestrümpfe helfen

3

ya ich denke auch werde aufjedenfall zur Akutsprechstunde gehen zu meiner gyn ich werde es ansprechen ich hoffe das diese strümpfe wunder bewirken

2

Ist mir heute morgen sogar noch passiert 😂 ich hab gefühlt jeden morgen Herzrasen bis zum geht nicht mehr und das Gefühl umzukippen. Wenn ich mich dann so bis 12 ausruhe gehts meistens wieder. Warum das so ist? Keine Ahnung 😂 und auch die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen aber ich hoffe dass es sich nach der Geburt wieder erledigt denn morgens bin ich wegen dem schlimmen Herzrasen für gar nichts zu gebrauchen (Puls teilweise bis 150)

LG Ela 38+3 🤍

4

ich glaube du hast mich gerade beschrieben 😂😂
man ey mit geht es genauuu so
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garnichts wirklich nichts ich habe die ersten 3 monate sogar nicht bemerkt das ich schwanger bin bis ich beim Frauenarzt war 😂